Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag] Stellungnahme des Direktoriums zu einem unbearbeiteten Antrag
In sechs Jahren habe ich es noch nie erlebt, dass ein Direktor sich so verhalten hat wie die Fresse und ich hätte auch nicht gedacht, dass es jemals jemand wagen würde, sein Amt so zu missbrauchen. Ehrlich, mich erschüttert das zutiefst. Und ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll. Denn ich sehe mit Vinz keine Besserung auf die OIK zukommen. Und schlimmer noch: Man ist als Delegierter so ziemlich machtlos dagegen. Denn, wir haben alles versucht, aber die Blindheit der einen und das Desinteresse der anderen lassen einem Diktorium wie diesem absolute Narrenfreiheit. Das ist das Ende!
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Man ist als Delegierter so ziemlich machtlos dagegen.

Stimmt nicht - Du hast die geballte Macht der Delegierten doch gerade voll auf die Zwölf bekommen! ^^
Wenn du das so sehen willst, dann lass ich dir die Freude. Wink

EDIT: Den Rest hebe ich mir doch lieber für später auf. 8)
Zitat:Original von Friederike Fresse
Sie armer Tropf!
Hätten Sie halt einfach gefragt, wie es normal gepolte Menschen machen und nicht in die schiefe Form eines unnötigen und nicht durch das Regelwerk gedeckten Antrag gepresst.
Ihnen wäre mit Sicherheit schnell geholfen worden.

Außerdem ist gegen eine Personalunion von Exekutivdiretor und Vizedirektor für Kartenanträge nichts einzuwenden, wenn sie denn überhaupt Bestand haben sollte.
Ich weiß nicht, warum Sie sich darüber echauffieren.

Wieder beleidigend werdend wenn die Sachargumente ausgehen . Nicht Ihre Erfindung Tongue

Fragen hab ich gestellt, Antwort kam keine. Aber was Sie da benennen ist nichts anderes als dass die Antwort bereits bekannt ist aber absichtlich vorenthalten wurde!!!

Zum zweiten Punkr darf ich Sie bitten nochmal meinen Post zu lesen. Da steht nirgendwo dass ich das Regelwerk bemühe. Ich weiß selber dass das vom Regelwerk nicht verboten wird. Unsauber ist es dennoch. Und das hätten Sie erkennen müssen.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Wenn du das so sehen willst, dann lass ich dir die Freude. Wink

EDIT: Den Rest hebe ich mir doch lieber für später auf. 8)

Tüss, tüss...^^
Vielleicht möchte jetzt der neue Exekutivdirektor zu diesem Antrag Stellung nehmen. Er ist ja noch nicht vom Tisch..... also der Antrag.
Da gibt es nicht viel zu sagen. Es liegt bei diesem Antrag seit dem 30.07.2010 bis heute keine vernünftige Übersetzung vor und auch Unterstützungsbekundungen gibt es bei diesen Antrag nicht.
Es sollen keine großen Formalien eingehalten werden, aber dass jemand einen Antrag auf Deutsch formuliert ist doch das Mindeste, das man verlangen kann. Zumal seit dem 12.08. die Amtssprache der OIK die Deutsche Sprache ist. Liegt keine Übersetzung vor, wird da auch nichts mehr passieren. Außerdem sind in zwei Wochen ohnehin Neuwahlen.
Sie sagen es, zum Zeitpuinkt der Antragstellung war Deutsch noch nicht verbindlich. Daher kann das nicht als Argument für die Verzögerung herhalten.
Außerdem hätte man diese Antwort auch am 7.9. geben können
Zitat:Original von Gerhard Terofal
Außerdem hätte man diese Antwort auch am 7.9. geben können

Diese "Antwort" habe ich bereits am 30.07.2010 gegeben ---> direkt an die Antragstellerin und trotzdem für alle lesbar.
Die Antragstellerin ist nie aufgefordert eine Übersetzung einzureichen. Vielmehr konnte man aus deiner Stellungnahme auch interpretieren, dass du die Übersetzung in Auftrag gegeben hast.

Zitat:Original von Friederike Fresse
Sehr geehrte Frau bint Kibir,

Ihr Antrag gem. § 4 (7) der Geschäftsordnung ist erwartungsgemäß eingetroffen.
Die Befürchtung, daß ein ordentlich zugestellter Antrag im Bereich des Direktoriums in Verlust gerät, ist unbegründet.
Da in dieser Phase des Antragsverfahrens noch keine inhaltliche Auseinandersetzung notwendig scheint, kann ich Ihnen das berichten, bevor noch die Übersetzung Ihres Antrages vorliegt.
Sobald die vorgesehenen Unterstützungsbekundungen aus dem Kreise der Delegierten und die Übersetzung Ihres Antrages vorliegt, werde ich die weiteren Schritte angehen.

Mit freundlichen Grüßen
Friederike "von Ihnen auch Frederieke genannt" Fresse,
Exekutivdirektorin

Des weiteren wurde der Misstrauensantrag gegen dich auch dem Beirat vorgelegt, obwohl noch keine Unterstützer vorhanden waren. Die haben sich erst im Laufe der Debatte ergeben. Warum also jetzt dieser Unterschied?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste