Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Ey alder .... mach ich dir stile vorschläge: Halten fresse....
Verschwinden!
Ist stile vorschläge reichen?
Geh doch zu hause du alte Scheiße!!!!
Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Zitat:Original von Lady Enigma
Ey alder .... mach ich dir stile vorschläge: Halten fresse....
Verschwinden!
Ist stile vorschläge reichen?
Geh doch zu hause du alte Scheiße!!!!
Ich halte Hühner und Hunden keine Fresse..man würde mich dann in Attekarien wohl Aufknüpfen denke ich..
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Aufknüpfen? Du Dich? Gute Idee. Egal wo, solang es schnell und simoff passiert!
Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Ob man auch Willun's Halten kann ,Züchten ,und dann nach Aqua verschachern..
Die Idee hat Potenz..

Fresse's Halten..die Idee scho.. nei aso. :O
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Ausgezeichnete Idee...Willun in Fischpackung sonst will keine das..und dann gibts keine Rubbelchen für mich..
(Das mit ein neuen Style fand ich aber gut 'n neue Tapete wäre nicht schlecht für die UVNO)
Beiträge: 189
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2010
nimmt mit einer Tüte Popkorn in sicherer Entfernung Aufstellung, beobachtet fasziniert den Troll-Zweikampf und fragt sich ob das irgendeine Art von Revierverhalten ist
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Es muss echt irgendwas an diesem Forum sein, das die Qualität hier immer so dermaßen in den Keller zieht, egal, wie ernsthaft und niveauvoll das Thema angefangen hat.
Lady Enigma, sag bitte einfach gar nichts mehr (Bitte wie in Bitte, nicht wie in Befehl), es wird nicht besser. Ich will weiterhin lediglich nur eine Aussage einer offiziellen und befugten Stelle zum UVNO-Schreiben, mehr nicht. Ich will nicht mal irgendeine Begründung oder irgendeine Rechtfertigung oder sonstwas, ich will ein Ja oder ein Nein und das reicht mir.
Als ich den Brief hier gepostet habe, dachte ich nicht, dass der Preis dafür aus gerissenen Hutschnüren und geplatzten Krägen bestehen würde. Es ist so ein erbärmliches Trauerspiel, das ich Ardit Veseli aus vollstem Herzen bewundere, wie er es hier bis zu einer Reservierung (und bislang fast zu einer Eintragung) geschafft hat, ohne vorher Hals über Kopf zu flüchten. Aber das hier muss man absolut nicht ertragen. Ich entschuldige mich bei jenen, die tatsächlich an einem konstruktiven Meinungsaustausch interessiert waren, und lade sie ins UVNO-Forum ein; dorthin oder per Mail erbitte ich mir auch die Antwort auf den obigen Brief. Von diesem Forum haben ich und meine Nerven vorerst vollends genug.
Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Zitat:Original von Erica Simmons
nimmt mit einer Tüte Popkorn in sicherer Entfernung Aufstellung, beobachtet fasziniert den Troll-Zweikampf und fragt sich ob das irgendeine Art von Revierverhalten ist

Wie? Troll-Zweikampf?? ich Sehe nur Ein..mich!. 8)
Beiträge: 189
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2010
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Wie? Troll-Zweikampf?? ich Sehe nur Ein..mich!. 8) 
macht noch schnell ein Erinnerungsfoto und verschwindet dann
Also mal ehrlich, Veuxin tut jetzt mir schon irgendwie leid

.