Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Von Great Alemin bräuchten wir aber dennoch eine Bestätigung.
Beiträge: 47
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2010
Sieht gut aus, ich empfinde es nur ein wenig als irritierend, dass Terek Nor im Vergleich zu den anderen Kontinenten so extrem groß ist, die anderen da im Vergleich regelrecht zersplittert wirken. Soll aber keine Kritik sein.
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Tja,man kann sich eben die Welt nicht aussuchen. Och bin auch wegen des extremen Unterschiedes zwischen Eurasien/Afrika und den anderen Landmassen irritiert und verwirrt. Aber mit Medikamenten und einem guten Arzt komm ich klar...
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Tja wenn die MN Errosionen hier abebben kommt vieleicht die Initiative *Geteiltes Terek Nor* ?
Sind ja leider nicht mehr viele mittige Staaten auf Terek Nor geblieben :-(.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Sind ja leider nicht mehr viele mittige Staaten auf Terek Nor geblieben :-(.
Da kommt noch verschärfend hinzu, daß Neuzugänge oft Insellagen bevorzugen und die Mitte verschmähen.
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Ja Inseln sind schon was feines :-).
Den einen oder anderen Staat mag es ja nicht stören aber ich würd mich schon so ganz ohne Nachbarn etwas einsam fühlen.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
...aber ich würd mich schon so ganz ohne Nachbarn etwas einsam fühlen.
Besonders wenn man nachts um halb eins mit einer Tasse in der Hand nach Zucker frägt ... da lernt man seine Nachbarn mal so richtig kennen. ^^
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
..uund wohin mit der kleinkriminellen Energie wenn der Grenz Schmuggel von Kaffee,Glimmstengeln und Rauschwaren weg fällt ?Das öffnet der Langeweile Tür und Tor,ruiniert den Schwarzmarkt und den grauen Arbeitsmarkt.
Beiträge: 14
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2010
Zitat:Original von Leoly
Von Great Alemin bräuchten wir aber dennoch eine Bestätigung. 
Bestätigung!
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Edmund Blackadder
Bestätigung! 
---> Kurz und bündig! Dankeschön.
Aus X wird dann Anglia.