Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Vorhaben] Einteilung der Welt in Kontinente
Von Great Alemin bräuchten wir aber dennoch eine Bestätigung. Smile
Sieht gut aus, ich empfinde es nur ein wenig als irritierend, dass Terek Nor im Vergleich zu den anderen Kontinenten so extrem groß ist, die anderen da im Vergleich regelrecht zersplittert wirken. Soll aber keine Kritik sein.
Tja,man kann sich eben die Welt nicht aussuchen. Och bin auch wegen des extremen Unterschiedes zwischen Eurasien/Afrika und den anderen Landmassen irritiert und verwirrt. Aber mit Medikamenten und einem guten Arzt komm ich klar... Big Grin Wink
Tja wenn die MN Errosionen hier abebben kommt vieleicht die Initiative *Geteiltes Terek Nor* ?
Sind ja leider nicht mehr viele mittige Staaten auf Terek Nor geblieben :-(.
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Sind ja leider nicht mehr viele mittige Staaten auf Terek Nor geblieben :-(.

Da kommt noch verschärfend hinzu, daß Neuzugänge oft Insellagen bevorzugen und die Mitte verschmähen.
Ja Inseln sind schon was feines :-).
Den einen oder anderen Staat mag es ja nicht stören aber ich würd mich schon so ganz ohne Nachbarn etwas einsam fühlen.
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
...aber ich würd mich schon so ganz ohne Nachbarn etwas einsam fühlen.

Besonders wenn man nachts um halb eins mit einer Tasse in der Hand nach Zucker frägt ... da lernt man seine Nachbarn mal so richtig kennen. ^^
..uund wohin mit der kleinkriminellen Energie wenn der Grenz Schmuggel von Kaffee,Glimmstengeln und Rauschwaren weg fällt ?Das öffnet der Langeweile Tür und Tor,ruiniert den Schwarzmarkt und den grauen Arbeitsmarkt.
Zitat:Original von Leoly
Von Great Alemin bräuchten wir aber dennoch eine Bestätigung. Smile

Bestätigung! Big Grin
Zitat:Original von Edmund Blackadder
Bestätigung! Big Grin

---> Kurz und bündig! Dankeschön.

Aus X wird dann Anglia.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste