Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Susi
Vor allenm bist Du tatsächlich so - verzeih das Wort - blöd und kündigst an, weiterhin Deine Rechte zu missbrauchen. Ich hab das - unabhängig von Carmen - mal an den Domaininhaber gemeldet.
Dann sei du doch mal so blöd und schreib im Forum eines Kartenmitbewerbers über die mannigfachen Vorzüge der OIK, bringe einen Link zu unserer tollen Karte und zum Aufnahmeforum und dann sehen wir weiter.
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
@Fresse: Und? Lass sie doch verlinken. Wenn ich da was wissen will, schau ich so oder so da rein, egal ob mit oder ohne Link. Leider ist es in den MNs(und nicht nur da) weit verbreitet, Links tatsächlicher oder vermeintlicher Konkurrenten nicht zu dulden. Einfach ein Zeichen von Schwäche und mangelnder Souveränität.
So nach dem Motto:"Das brauchen unsere Menschen nicht zu erfahren, es untergräbt ihren PMZ"(politisch-moralischen Zustand)
[Aussage eines Politoffizieres in einem Gespräch mit mir]
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Dann sei du doch mal so blöd und schreib im Forum eines Kartenmitbewerbers über die mannigfachen Vorzüge der OIK, bringe einen Link zu unserer tollen Karte und zum Aufnahmeforum und dann sehen wir weiter.
Man wird dort höchstens lachen, sowas wie Zensur und Löschen hat man dort nämlich gar nicht nötig.
Ich habe übrigens selbst mal geschaut, innerhalb eines Jahres nichts zu finden (CartA-Links). Zwei Links gibt es aber, die nicht auf OIK-Post oder Post in Dreibürgen zu OIK-Fragen verweisen. Ich habe am 03.09.2010 um 23:56 einen Link nach Great Alemin gepostet, was eine reine OIK-MN ist. Dann vor gut einem Jahr nochmal eine Verlinkung nach Attekarien.
Beiträge: 231
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Susi
Vor allenm bist Du tatsächlich so - verzeih das Wort - blöd und kündigst an, weiterhin Deine Rechte zu missbrauchen. Ich hab das - unabhängig von Carmen - mal an den Domaininhaber gemeldet.
Dann sei du doch mal so blöd und schreib im Forum eines Kartenmitbewerbers über die mannigfachen Vorzüge der OIK, bringe einen Link zu unserer tollen Karte und zum Aufnahmeforum und dann sehen wir weiter.
das tut nichts zur Sache. Die Modfuntionen sind nicht dazu da das der Mod seine persönliche Meinung dadurch Ausdruck verleiht in dem er anderer Leute Posts editiert, sondern dienen einzig der Verwaltung (Hier: Delegiertenmeldungen, Umfragen etc) oder wenn jemand gegen RL-Recht/Foren AGBs verstößt.
Deutlicher als Du kann man seine Kompetenzen nicht überschreiten.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Lady Enigma
Leider ist es in den MNs(und nicht nur da) weit verbreitet, Links tatsächlicher oder vermeintlicher Konkurrenten nicht zu dulden. Einfach ein Zeichen von Schwäche und mangelnder Souveränität.
Jeder kennt mittlerweile wohl die Mitbewerber und sie können und sollen nicht totgeschwiegen werden.
Aber wenn sich ehemalige Mitspieler nicht ehrenvoll von uns trennen können, wenn sie nicht zu ihrem neuen gelobten Land weiterziehen, nur noch hier erscheinen, um geplante und zersetzende Maßnahmen in unserem eigenen Forum zu starten und hierfür ihre Beiträge mit Kartenpropaganda auskleiden, dann kann mal auch mal einen "Link" entfernen.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Die werden genutzt, solange ihr Kandidaten nicht damit aufhört, in jedem Beitrag mindestens einmal die C-Buchstabenkombination mit Link unterzubringen.
Also darf man grundsätzlich das Wort "Carta" benutzen, so wie der von dir so hoch gelobte Delegierte Herr Flix in seinem Beitrag, so lange man keinen Link dazu postet? Und im Gegenzug dazu darf man Beiträge mit Links zur Carta posten, so lange man das Wort "Carta" nicht dazu schreibt? Das lässt sich natürlich machen.
Beiträge: 231
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:um geplante und zersetzende Maßnahmen
Haltlose Unterstellung, irrelevant
Zitat:Kartenpropaganda
Die betreibst vornehmlich Du
Zitat:dann kann mal auch mal einen "Link" entfernen.
Kann man NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Oh bitte, Frieda, geht das schon wieder los?
Zitat:Jeder kennt mittlerweile wohl die Mitbewerber und sie können und sollen nicht totgeschwiegen werden.
Aber wenn sich ehemalige Mitspieler nicht ehrenvoll von uns trennen können, wenn sie nicht zu ihrem neuen gelobten Land weiterziehen, nur noch hier erscheinen, um geplante und zersetzende Maßnahmen in unserem eigenen Forum zu starten und hierfür ihre Beiträge mit Kartenpropaganda auskleiden, dann kann mal auch mal einen "Link" entfernen.
Wir reden hier über ganz normale Dinge des MN-Lebens und es reden viele Leute mit, die keine Delegierten sind. Meine Zeit als Delegierte und MN-Inhaberin ist erst seit sieben Tagen vorbei und natürlich trenne ich mich schwer von Dingen, die mich Jahre lang begleitet und mir etwas bedeutet haben. Dazu gehört auch die OIK und das Mitreden zu Themen, die mich interessieren. Kann man so etwas nicht akzeptieren?
Ich rede nicht gegen die OIK, auch wenn ich persönlich der Ansicht bin, dass sie schon bessere Zeiten hatte und das ihre Zeit dem Ende zugeht. Ich habe die OIK immer gemocht, mag sie auch immer noch. Es ist einfach die Karte mit der ich in den MNs groß geworden und mit der ich vertraut bin. Wie man mir da unterstellen kann, ich würde Maßnahmen planen, die die OIK zersetzt, ist einfach unerklärlich. Ich denke, das tun Leute eher, die meinen, die OIK wäre schon tot oder würde zumindest schon stinken.
Soll ich wirklich mal zeigen, wie es sich liest, wenn ich Reklame für die Carta mache oder gegen die OIK stänkere? Dann hättest du aber allerhand zu zensieren, ich schwör.
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
....geplante und zersetzende Maßnahmen....
Also man könnte glauben, Hilde Benjamins Widergänger gegenüber zu stehen.
Mit solchen Begründungen gabs von der Guten Knast mit der großen Kelle....
Im Ernst, sowas schadet uns mehr als jeder Link. Eventuell solltest Du mal drüber meditieren, daß das nur ein Spiel ist.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Schau mal Susi, du hast mir gegenüber den Vorteil, daß du "mich" wohl kennst, ich aber dich und dein Umfeld nicht.
Ich kann halt nur oberflächlich sagen, daß du mir als Mitspielerin und große Bewunderin unserer virtuellen Welt noch nicht aufgefallen bist.
Nachdem einige Mitspieler sich für einen anderen Kartenmitbewerber entschieden haben, gehen die nicht weiter und werden in ihrem neuen Umfeld glücklich. Nein, sie tauchen weiterhin und vermehrt auf und hinterlegen ihre Beiträge, die mit unterschiedlichsten IDs mehr oder weniger subtil ein bestimmtes Ziel verfolgen, welches ich insgesamt nicht gutheißen kann.
Wenn ich die OIK erhalten will, für sie argumentiere und ihre Vorteile vorstelle, sie insgesamt in ein gutes Licht rücke, dann ist das hier im OIK-Forum wohl eher keine Kartenpropaganda. Das wäre es, wenn ich es im Forum von Kartenmitbewerbern mache.
|