Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Jeder kennt mittlerweile wohl die Mitbewerber und sie können und sollen nicht totgeschwiegen werden.
Aber wenn sich ehemalige Mitspieler nicht ehrenvoll von uns trennen können, wenn sie nicht zu ihrem neuen gelobten Land weiterziehen, nur noch hier erscheinen, um geplante und zersetzende Maßnahmen in unserem eigenen Forum zu starten und hierfür ihre Beiträge mit Kartenpropaganda auskleiden, dann kann mal auch mal einen "Link" entfernen.
Du bist echt nicht mehr bei Verstand, außerdem habe ich noch IDs in OIK-Nationen, es ist also mein gutes Recht hier aufzutauschen und zu sehen, was meine zweite Welt so macht. Da sie jetzt so dicht am Abgrund steht, wusste ich bis heute allerdings auch nicht. Von der Lepra zur Beulenpest möchte ich fast sagen.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Lady Enigma
....geplante und zersetzende Maßnahmen....
Ja - die Worte habe ich jetzt etwas großspurig gewählt.
Aber von der Sache her liege ich mit größter Wahrscheinlichkeit richtig.
Du kennst ja die diebezüglichen Vorgehensweise in den MNs ebenso gut wie ich. Natürlich nicht selbst angewandt, sondern nur vom hörensagen her. ^^
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Kann "ihr" nicht mal jemand sagen, dass sie mit ihrer Art und Weise die einzige ist, die die OIK, trotz Lobhudelei, in Grund und Boden redet und vermeintliche Diskussionen über den anderen Kartenmitbewerber immer und immer wieder anfacht?
Ich hatte lediglich mit Herrn Flix etwas klären wollen, weil seine Ansicht für mich nicht verständlich war. Und damit er seine Meinung über die Karte nochmals überdenkt, die seiner Meinung nicht ganz gelungen zu sein scheint, postete ich einen Link zu der Karte. Daraus so einen Aufstand zu machen, das ist doch völlig unerklärlich.
Genau so unerklärlich wie die Tatsache, dass "sie" mich auf der einen Seite fragt, ob ich mir vorstellen könnte hier als Vizedirektorin tätig zu werden und mich dann wiederum als Zersetzerin zu betiteln.
Was geht hier eigentlich ab? ?(
Beiträge: 78
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2010
Zitat:Original von Friederike Fresse
Wenn ich die OIK erhalten will, für sieargumentiere und ihre Vorteile vorstelle, sie insgesamt in ein gutes Licht rücke, dann ist das hier im OIK-Forum wohl eher keine Kartenpropaganda. Das wäre es, wenn ich es im Forum von Kartenmitbewerbern mache.
In der Bibel steht doch: Du sollst nicht lügen
Aber zum offiziellen Teil:
Ich gratuliere der Diktatorin der OIK, Frau Frederike Fresse, zum Einsatz ihrer Macht!
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Walter Betz
Ich gratuliere der Diktatorin der OIK, Frau Frederike Fresse, zum Einsatz ihrer Macht!
Das ist ja Beitragrecycling - jetzt müsste nur noch der Christof mit der Diktatorinnen-Platte erscheinen, aber das war wohl teilweise simon gemeint.
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Also....Kartenorgas sind ja eher simoff...was bin ich froh, daß wir nicht so viele Spieler wie WoW haben.
Dann würde sich das im RL-Radio wohl so anhören:
DAS OBERKOMMANDO DER OIK GIBT BEKANNT.
IM RUHRGEBIET TOBEN DERZEIT UNÜBERSICHTLICHE HÄUSERKÄMPFE ZWISCHEN OIK-TRUPPEN UND DEN CARTA-VERBRECHERN: IM RAUM MÜNCHEN VERLOREN DIE TRUPPEN DER OIK ETWAS GELÄNDE: RESTE DER BUNDESWEHR HALTEN NOCH DAS STADTZENTRUM VON BERLIN: DIE BUNDESREGIERUNG HAT DEM VERNEHMEN NACH DEN PAPST UM VERMITTLUNG ZWISCHEN DEN VERFEINDETEN KARTENORGAS GEBETEN: IN DEN ÜBRIGEN KAMPFRÄUMEN DER DEUTSCHSPRACHIGEN MN-COMUNITY NICHTS NEUES
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Bei der Gelegenheit mache ich meinen Koffer mit dem alten Frieda-Zeug mal wieder auf:
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Bei der Gelegenheit mache ich meinen Koffer mit dem alten Frieda-Zeug mal wieder auf.
Das du den alten Koffer so lange aufgehoben hast, macht mich jetzt ganz sentimental.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Ich habe sogar noch bisher unveröffentlichtes Material gefunden.
Beiträge: 86
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2007
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Bei der Gelegenheit mache ich meinen Koffer mit dem alten Frieda-Zeug mal wieder auf:
![[Bild: fressezentrischesweltbi.jpg]](http://img249.imageshack.us/img249/5446/fressezentrischesweltbi.jpg)
Das gute alte "fressezentrische Weltbild".