Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Öffentlich. Ich habe ja auch öffentlich gefragt.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Öffentlich. Ich habe ja auch öffentlich gefragt.
Ich habe langsam das ungute Gefühl, daß wir mit dieser Psychoscheiße und dem ewigen Palaver die Passanten in einem Forum für eine virtuelle Welt nerven könnten.
Heute war im Forum wieder Highlife - und der positiv für die OIK zu verwertende Anteil war trotzdem eher gering.
Deswegen würde ich einiges lieber unter "Vier-Augen" (davon 2 haßerfüllte) mit dir besprechen.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Ich will das aber nicht mehr, weil ich mich von dir verscheißert fühle!
Ich stehe zu dem, was ich sage und tue, auch zu meinen Äußerungen in Fuchsen in dem Thread, wo man sich Gedanken über einen Wechsel macht.... schon weit über ein Jahr, bevor ich da überhaupt Mitspielerin geworden bin. Da steht nichts drin, woraus man schließen könnte, dass ich einen Wechsel befürworten würde, geschweige denn forciert hätte.
Und nur das was alles lesen können, darüber können sich auch alle ihre eigene Meinung bilden. Darum hier!
EDIT: Damit niemand auf dumme Gedanken kommt: Fuchsen will nicht wechseln!
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Du hast also keine Antwort?
Soll ich dann daraus schließen, dass du entweder
a) davor Angst hast, dass du die ganze Arbeit alleine machen musst, weil hier zwar viele labern, aber nichts tun wollen und dir deshalb eine wie ich lieber war, als gar keiner?
Oder
b) du grundsätzlich ständig in deiner Meinung über mich schwankend bist und immer dann, wenn es hier hart auf hart kommt auf mich einprügelst, um von dir abzulenken, aber leider die Anfrage schon vorher gestartet hast, die du jetzt bereust?
Oder
c) ich dir lieber bin, als wenn du am Ende doch noch mit einem "Holländer" zusammen arbeiten musst? Man wählt ja bekanntlich immer das kleinere Übel.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Du hast also keine Antwort?
Ich habe fast immer eine Antwort, auch für schwierige Patienten.
Aber ich muß morgen früh raus und habe mir daher den Pyjama angezogen und - wenn es recht ist - auch die Zähne geputzt.
Jetzt geht es ins Bett und hoffentlich träume ich nicht von der OIK.
Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Du hast also keine Antwort?
Soll ich dann daraus schließen, dass du entweder
c) ich dir lieber bin, als wenn du am Ende doch noch mit einem "Holländer" zusammen arbeiten musst? Man wählt ja bekanntlich immer das kleinere Übel.
Ich Glaube das die "Holländer" die noch hier sind, wer dann auch ,Gelernt haben so ungefähr alles tun zu können abgesehen von eine Zusammenarbeit mit Frau Fresse oder dich.
Bringt nichts abgesehen von Stank statt Dank.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Holländer? Mmmhh, da bekomme ich irgendwie Hunger auf diese Poffertjes. Sie sind lecker, oder?
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Poffertjes sind klasse und Frikandel auch. :] Und Pommes rot-weiß mit Zwiebeln sind sowieso das Größte!
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Ich warte noch auf eine Antwort, Frau Fresse!
Beiträge: 86
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2007
Darauf kannst du anscheinend lange warten.