09.01.2011, 23:44
Wenigstens ist das nicht gelogen, also Carmens Worte in Fuchsen.
|
Ein abendliches Palaver
|
|
09.01.2011, 23:44
Wenigstens ist das nicht gelogen, also Carmens Worte in Fuchsen.
10.01.2011, 00:02
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Lieber Himmel! Wat ´ne Woatwahl! Muss´dich dat allet getroffen haben, datte so ausse Rolle fälls. Mal ganz ehrlich: Ich bin, überaschenderweise, dann doch enttäuscht.
10.01.2011, 00:03
Zitat:Original von Friedrich Alexander Bestätigen Deine Worte dann nicht die von Frau Fresse?
10.01.2011, 00:09
Ach übrigens, Frieda. Ich schenke dir diese Welt, mit allem was von ihrer Schönheit geblieben ist.
10.01.2011, 00:11
Zitat:Original von Niketas Choniatés Ja, das hat mich auch getroffen, zutiefst! Immer und immer wieder versucht sie mich schlecht zu machen, mir Dinge zu unterstellen, die nicht der Wahrheit entsprechen, nur um bei dir und Jörg gut dazustehen und darüber hinweg zu täuschen, dass sie mit ihrer Art hier auch viel kaputt gemacht. Aber wenn man nur seine eigenen Ziele verfolgt, merkt man das vielleicht nicht sofort, was mich noch mehr ärgert, wo ihr mich besser kennt, als sie! Und trotzdem hat sie nicht recht damit! Egal was ich in Fuchsen auch gesagt habe: Ich habe niemanden beeinflusst, es sei denn man empfindet es als solchen, wenn man die Wahrheit sagt. Und du kannst nicht behaupten, dass es hier noch kuschelig ist! Und ich habe auch kein Plädoyer für die Carta gehalten, weder in Fuchsen noch sonst wo. Das ist einfach eine Tatsache, die nachprüfbar ist. Ich gehe mit dem Wort "Hass" sehr, sehr vorsichtig um und es gibt einige Leute, die ich verdammt nicht leiden kann, aber sie ist die einzige, die ich gerade abgrundtief hasse und dass lasse ich jetzt auch raus, sonst ersticke ich daran!
10.01.2011, 00:16
Zitat:Original von Haro Huusdroddel Es war nicht eine Entscheidung der SL sondern der ganzen Spielerschaft. Für diese Entscheidung gab es nicht einen Buhmann sondern wenn dann über die hälfte der Spielerschaft. Im übrigen hat sich Friedrich-Alerxander in der Diskussion nur sehr zurückhaltend geäußert und keine Stimmung für oder gegen eine Karte gemacht.
10.01.2011, 00:33
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Nö! Ich kenn´dich nur vom saufen auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund.
10.01.2011, 00:37
Erstens haben wir nicht gesoffen, ich war mit dem Auto unterwegs. Zweitens kennst du mich damit besser als Frieda, der du bei dem was er sagt, noch nie in die Augen geschaut hast, den Tonfall nicht gehört und die Mimik nicht gesehen hast, woran man wohl eher erkennt, wie ein Mensch eingestellt ist und ob man ihm glauben kann, was er sagt. Und von den sonstigen privaten Gesprächen rede ich gar nicht erst.
10.01.2011, 10:45
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Wenn ich nicht immer alles alleine machen müsste, wäre Fuchsen schon seit mindestens 6 Monaten auf der CartA (das sollten bitte auch gewisse Leute aus Dreibürgen beachten). Der Spieler, der die CartA-Zwydeck-Seite machen wollte, ist scheinbar nicht mehr bei uns und ich habe auch nur wenig Lust, die für ihn fertig zustellen. Und in Fuchsen interessiert die Kartenfrage irgendwie auch fast niemanden, was mir zeigt, dass Karte eigentlich egal ist.
10.01.2011, 12:41
Komm, ich habe nie gesagt, dass ihr euch jetzt gefälligst mal sputen sollt, mit dem CartA-Eintrag oder habe böse herumgepöbelt über euch, nur weil ihr euch nicht habt eintragen lassen.
![]() Das ist mir im endeffekt nämlich auch egal, weil es eure Sache ist, bei uns ging der Löschantrag (auch) von der Spielerschaft aus, von daher habe ich vollstes Verständnis. Ginge es nur nach mir, hätten die beiden Abstimmung niemals stattgefunden und Dreibürgen wäre Bi-Kartig geblieben. |
|
|