Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Das wars dann wohl
Muss ich nicht drauf warten, ich werde keine Antwort kriegen. Sie müsste dann ja einmal die Wahrheit sagen und dann noch über ihre eigene Person...... Tja, aber so wird man mich leider auch nicht los. Wink
Zitieren
Kann ich bestätigen! Big Grin

*scherz*

hält seine Hände hoch und macht mit den Fingern krallenartige Bewegungen um Frieda Angst zu machen

Achja, mich auch nicht, vielleicht bei der OIK und evtl. auch sonst überall, aber ... nirgendwo nicht!
Zitieren
Ich hab den Mist hier zwar nicht gelesen... Aber kann man dem zersetzenden Gerede nicht endlich ein Ende machen. Den sogenannten Rednern hier fehlt doch jede Kompetenz, die steil aufblühende Entwicklung der OIK zu erfassen, das sind doch alles zwanghafte Lügner, Geisteskranke und psychisch gestörte hirnverbrannte Irre. Es ist doch offensichtlich, daß diese Verbrecher hier die Ernüchterung angesichts ihrer als gescheitert zu betrachtenden Existenzen in eine ungekannte Hetzkampagne gießen wollen. So weit es sich um jugendliche handelt, sollte zur empfindlichen körperlichen Züchtigung übergegangen werden, Erwachsene sind gleich zu erschießen. Selbstverliebtes Gerede ist mit abhacken der Zunge zu bestrafen.
Zitieren
Zitat:Original von Ernst Willun
...die steil aufblühende Entwicklung der OIK zu erfassen ...

Wir haben noch Sorge, daß dies nur ein kurzfristiger Hype ist, der durch den sogenannten Korland-Katalysator hervorgerufen wurde.

Zitat:Selbstverliebtes Gerede ...

Sie meinen bestimmt die persönliche Einschätzung (s)einer MN als "Großmacht"?
Zitieren
Genau, vernichtet sie alle.
Zitieren
Guten Tag, das ist ein Spameintrag. Aber hier ist ja das Cafe, da dachte ich.... Und so.

saludos
Chilavert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste