09.01.2011, 23:58
... in dem Beiträge ins Archiv verschoben werden, so dass man nicht mehr darauf antworten kann!
Man darf also nicht mehr die Wahrheit sagen? Hallo? Seit wann das denn nicht!
Eine Einmischung wäre, wenn ich die Leute davon überzeugen würde, dass sie unbedingt Wechseln müssten! Alle anderen Kommentare sind immer rein sachlicher Natur gewesen.
Und letztendlich ist es doch so, dass die OIK immer mehr abbaut. Neue MNs sind kaum in Sicht und altgediente geben ihre Bikartigkeit auf, aus unterschiedlichsten Gründen, von den Projekteinstellungen ganz zu schweigen.
Also, was ist daran falsch die Wahrheit zu sagen?
Okay, falsche Frage bzw. falsche Person, die das frage! Vergiss es!
Zitat:Original von Frieda Fresse
Ich bin fast zwei Meter groß und nicht klein. Ich gehe auch nicht ins Grab, auch wenn das dir und deinen Plänen sicher dienlich wäre.
Ich könnte dir auf Anhieb eine Handvoll Passagen zeigen in denen du positive OIK-Gedanken von Fuchsen-Mitspielern sofort zerstreuen musst. Man findet die OIK kuschelig, dann kommt von dir gleich "aber wie lange noch."
Merkst du dieses falsche Verhalten nach jahrelangen MN-Erlebnissen schon gar nicht mehr oder bist du dann schon in der anderen Rolle?
Man darf also nicht mehr die Wahrheit sagen? Hallo? Seit wann das denn nicht!
Eine Einmischung wäre, wenn ich die Leute davon überzeugen würde, dass sie unbedingt Wechseln müssten! Alle anderen Kommentare sind immer rein sachlicher Natur gewesen.
Und letztendlich ist es doch so, dass die OIK immer mehr abbaut. Neue MNs sind kaum in Sicht und altgediente geben ihre Bikartigkeit auf, aus unterschiedlichsten Gründen, von den Projekteinstellungen ganz zu schweigen.
Also, was ist daran falsch die Wahrheit zu sagen?
Okay, falsche Frage bzw. falsche Person, die das frage! Vergiss es!

