Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Aus wessen Dunstkreisen kamen gleich noch mal diese Leute, die unter anderen mich als "N a z i" etc. beleidigt haben, immer wieder hier neuen Streit mit dem Holländer angefangen haben und damit der auch der OIK nachhaltig geschadet haben?
Mir wird immer unterstellt, diese Kreise kontrolliert, oder gar mit ihnen zusammengearbeitet zu haben. Das ist falsch, ich habe ich völlig allein gehandelt und stand zu dieser Zeit nie mit diesem "Kreis" in Absprache. Wenn du mich also für diese Gruppe verantwortlichen machen willst, kannst du es auch gleich Frieda in die Schuhe schieben, die hatte ebenso wenig damit zu tun wie ich. Mag natürlich sein, dass die Leute sich hinter mit aufgebaut haben, das war aber nie beabsichtigt und ich habe mich zu diesem Kreis auch nie bekannt und seine Forderungen teilweise sogar als zu absurd abgelehnt. Das ist Streit mit den "Holländern" hatte, gebe ich gerne zu, aber die waren es wohl eher, die hier für eine allgemeine Flucht gesorgt haben. Auf der CartA ist nämlich niemand geflohen, weil sie dort gleich gesperrt wurden und dort bin ich bekanntlich ja auch unterwegs. Es ist natürlich leicht, die Schuld jetzt anderen zuzuschieben, aber Fakt ist doch, die MNs sind vor dem "Ein-Karten-Fanatismus" und jenen Personen aus "aller Welt" hier weggelaufen, dafür kann ich nichts. Die großen Löschungen haben auch erst stattgefunden, als ich meinen Streit mit den "Holländern" beigelegt habe, wenn das der Auslöser war, dann übernehme ich gerne die Verantwortung. Aber die einzige MN die glaube ich während der Holländer-Krise ging, war Neuenkirchen (halt, Irkanien ja auch noch!) - ist als alles Gewäsch und keine sachliche und belegte Argumentation. 
Die Löschungen alter und großer MNs wie Andro, Chinopien und Futuna fielen in die Amtszeiten Fresse und Saxburgers. Der größte Teil der reinen OIK-MNs ist schlichtweg einfach inaktiv geworden, die OIK-Sau kann einfach nicht mehr so viele Ferkel ernähren. Nachweislich habe ich der OIK also nicht geschadet und solange mir argumentativ und anhand von Belegen niemand das Gegenteil beweisen kann, zeigt das ganze hier nur ganz deutlich: die OIK sucht die Schuld schon wieder woanders, anstatt sich selbst mal vom Fleck zu bewegen. Die Holländer hätte man damals auch abschalten können, stattdessen hat man auch anderen die Schuld gegeben. Achja, als Nazi habe und werde ich dich sicherlich niemals bezeichnen oder auch nur daran denken das zu tun, warum sollte ich? Wäre doch totaler Blödsinn.
Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Eins Wissen wir dann Jetzt..der Streit mit den Holländer wurde Angefangen..
Mann Sieht das auch bei Holländer Streit II .
Damit ist der These das die Holländer diese Streit Angefangen und Geführt haben zur Grabe getragen.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Wurde hier nie so gesagt.
Beiträge: 73
Themen: 4
Registriert seit: Sep 2009
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Zitat:Original von Friedrich Alexander
ich habe der OIK vor Jahren ganz sicher nicht den Todesstoß versetzt.
Aus wessen Dunstkreisen kamen gleich noch mal diese Leute, die unter anderen mich als "N a z i" etc. beleidigt haben, immer wieder hier neuen Streit mit dem Holländer angefangen haben und damit der auch der OIK nachhaltig geschadet haben?
Diese Leute hatten FAs Dunstkreis damals schon längst verlassen und begannen ihr eigenes Süppchen zu köcheln. Aber wer kennt das nicht... Die Welt ist viel einfacher, wenn man sich ein geschlossenes Feindbild aufbaut. Also viel Spaß noch in eurer kleinen Traumwelt. :]
Beiträge: 73
Themen: 4
Registriert seit: Sep 2009
Zitat:Original von Feodor Remanescu
Im Grunde könnte man sich aber fragen, was ich hier überhaupt noch zu suchen habe, wo ich doch kein aktiver OIKler mehr bin... 
Jetzt fällts mir auch wieder ein. Dieses ganze "Sich-Gegenseitig-Unzivilisiert-Zusammenscheißen" wars. Das gibts auf der CartA nämlich in diesem Ausmaße nicht. Die OIK besteht quasi nur daraus.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Feodor Remanescu
Zitat:Original von Feodor Remanescu
Im Grunde könnte man sich aber fragen, was ich hier überhaupt noch zu suchen habe, wo ich doch kein aktiver OIKler mehr bin... 
Jetzt fällts mir auch wieder ein. Dieses ganze "Sich-Gegenseitig-Unzivilisiert-Zusammenscheißen" wars. Das gibts auf der CartA nämlich in diesem Ausmaße nicht. Die OIK besteht quasi nur daraus.
Was, und deswegen bist Du noch hier, weil Du hier andere unzivilisert zusammenscheißen kannst? Mit Verlaub, das ist ein bisschen erbärmlich.
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Na das wurde ja mal Zeit für diese Erkenntnis!
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Frau Trauenstein...(könnt auch Schnäuzelcheln Kaiser nennen) da ihnen die OIk am Bürzel vorbei geht.warum bringern Sie sich mehr ein als zur Zeiten ihrer Delegiertenschaft ?
Zum anderen wenn hier der Untergang der OIK bemurmelt wird - warum sind Sie und Ihre Kohorten dann noch * auf dem sinkenden Schiff*,haben Sie nicht genug Auslastung um Bergen ab zu werben ?
Genau solche Leute wie Sie, die sich zwischendurch mal unqualifiziert einbringen ohne vorher die ganzen Aussagen der betreffenden Personen gelesen und vielleicht auch mal hinterfragt haben, sind es, die m. E. mehr Schaden anrichten, vor allem personenbezogen, als alles andere!
Warum ich noch hier bin habe ich mindestens drei Mal gesagt. Und das ich Bergen abwerbe für etwas, wo ich gar nicht tätig bin und im Prinzip nichts mit am Hut habe, ist mal wieder eine solche personenbezogene unqualifizierte Unterstellung, die mein Blut in Wallung bringt!
Wieso informieren Sie sich nicht mal genauer und reden dann erst?
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Carmen wirbt Bergen übrigens nicht ab, das ganze ging glaube ich schon Schoppy aus. Man muss dazu aber auch sagen, die Leute (von der Cart) kümmern sich wenigstens um Bergen, das sich gerade neu aufstellt. Das verwundert es auch nicht, dass es in Bergen keine große Diskussion über den Kartenwechsel gab, sondern man gleich zum Schritt "Reservierung" über ging.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Man muss dazu aber auch sagen, die Leute (von der Cart) kümmern sich wenigstens um Bergen, das sich gerade neu aufstellt.
Die Bemühungen der UVNO, mit Bergen in Kontakt zu treten, wurden gekonnt ignoriert. Es scheint also eher so zu sein, dass Bergen sich schon entschieden hat.
|