Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Je mehr man gegen mich zetert, desto höher steigst du ...
Das wäre super, wenn es einen solchen Zusammenhang gäbe.
Zitat:... weil du ja ach so edel und hilfreich bist in Bezug auf die OIK.
Ja, ich bin wirklich am Fortbestand der OIK interessiert.
Zitat: ...du bist auch noch so arschig und bietest mir fern ab jeder Öffentlichkeit an hier mit dir zusammen zu arbeiten
Genauso wahrheitswirdrig wie deine ersten Aussage in diesem Thread, daß du nicht im Archivbereich antworten könntest.
Ich habe dich - wie einige andere - auf die Ausschreibung hingewiesen und gefragt, ob du nicht kandideren willst.
Ich bin gegenwärtig der Meinung, daß man mit dir nicht zielführend zusammenarbeiten kann. Was dich in den letzten Wochen so verbogen hat, weiß ich nicht und geht mich ja auch nichts an.
Zitat:... aber nur mit denen, die dir wohlgesonnen sind
Mir reicht es völlig, wenn man der OIK wohlgesonnen ist.
Zitat: ... und und wenn das letztendlich nur noch fünf MNs sind ...
Was soll ich machen, wenn wir immer weniger werden?
Aber ich war schon immer der Meinung, daß fünf sich halbwegs einige Spieler mehr machen können, wie dreißig Individualisten, die mit dem Herzen schon woanders sind.
Zitat:... du hast einen Ort, wo du mal was zu sagen hast.
Mann, Mann, Mann. Deine Sorgen möchte ich haben.
Ich leite eine Firma mit 8 Leuten und 2 Azubis, die ich rumkommandieren kann.
Ich brauche mit Sicherheit nicht die OIK dafür.
Trotz den Störfeuern bin ich und einige andere nur hier, weil ich die OIK-Welt gut finde und sich ab und zu mal eine lustige Simulation in unseren MNs ergibt.
Zitat:Aber irgendwann lernen dich die anderen auch noch mal so richtig kennen.
Die kennen mich schon sehr gut und wissen wohl alles, was innerhalb den MNs notwendig ist.
Und das was ich heute sage, ist morgen auch noch gültig.