Ich finde den Beitrag von Herrn Kirchhoff durchaus überdenkenswert.
Bitte keine Benachteiligung von Newbies.
Es sei denn natürlich, ihr Land hat genug Neubürger. :rolleyes:
Tut mir leid... Aber unsere Karten gelten nur für Renslö, deshalb wäre eine Gebietserweiterung kein Grund zur Neubearbeitung. Nur nehmen wir an der Stelle, wo jetzt ein See hin soll, ein Gebirge an, also würde da was nicht passen.
Darüber habe ich nicht nachgedacht. Da haben sie natürlich recht. In dem fall wäre ein Flutung nicht zumutbar...
Dann halt ein unüberwindliches Hochgebirge ;)
Dort existiert tatsächlich ein Gebirge... Daher kommt eine Flutung nicht in Frage.
Meine Herren, ich sah Sie gar nicht reinkommen... dennoch darf ich Sie bitten sich auch sofort wieder hier zu entfernen, und eine Diskussion bezüglich des Antrags im Beirat oder im Foyer zu führen.
Nun, Herr Bolled... das Direktorium wird einem Antrag bei "bedingter2 Simulation auf jeden Fall nicht stattgeben, da gegen die Kartenregeln...
Wo steht das, dass dies gegen die Kartenregeln ist?
*so*Sehen sie: Albenien hat zu wenig Bürger, dass sich eine grosse Eingliederung lohnen würde. Wenn jetzt ein neuer Bezirk dabei ist, ist für die Bürger nicht so von Belang, wie sie vielleicht meinen. Es geht nur darum, dass die weisse Fläche verschwinden soll. Die Gebietsvergrösserung wird so durchgezogen, dass niemand was davon mitbekommt*so*
Dies genügt aber leider weder simoff noch simon den Kartenregeln...wie schwer kann es denn sein, eine kleine Erweiterung zu simulieren?
Sie haben meine Frage noch nicht beantwortet: Wo verbietet die Kartenregel eine Nicht-Simulation?
Und wenn man das Jubiläum der Eingliederung feiert?
oh...ich bitte um Entschuldigung, mir lag offensichtlich eine veraltete Ausgabe der Kartenregeln vor...dieser Passus wurde wohl aus §6 gestrichen...
EDIT: Es fehlt aber noch der Nachweis über die Benachrichtigung der Vetonationen...