Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion zum Antrag der Republik Gulivien
#1
Schade, wären wir noch auf der OIK hätten wir jetzt endlich wieder einen Nachbarn gehabt, den wir mit dem Einmarsch bedrohen könnten! Big Grin
Dann wären wir doch noch zum Nationen-Gipfel erschienen, mit zwei Panzerarmeen. Big Grin
Zitieren
#2
gähn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste