Beiträge: 173
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2011
Ich stelle gerade für Bergen ein paar Links der OIK zusammen, damit die dortigen Mitspieler sich hier schneller zurecht finden können, falls sie etwas suchen.
Dabei fiel mir auf, dass das
aktuelle Regelwerk neu in die Bibliothek eingebunden wurde. Aber die Regelung über die grundsätzliche
Sperrung aller Wasserflächen ist dort nicht mehr aufgeführt.
Darf man erfahren warum? Wurde dieser Beschluss gänzlich aufgehoben?
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Die Gesperrten Planquadrate wurden innerhalb der Bilbiothek als
eigenständiger Thread hervorgehoben.
Dazu kann man sagen, daß der damalige Beschluß alle reinen Wansserplanquadrate für eine Besiedlung zu sperren, weiterhin Gültigkeit hat mit der Einschränkung, daß das Planquadrat T1 mittlerweile entsperrt wurde.
Beiträge: 173
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2011
Oh, das hatte ich übersehen.
Beiträge: 304
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2010
Ja sowas aber auch..
aber zum Threadtitel: Frau Executivdirektorin, warum verweigern Sie sich zur Zeit vehement Ihres Amtes und lassen die Arbeit explizit den Nachfolger machen? Lt. Regelwerk sind Sie bis morgen abend noch im Amt...
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Auch wenn ich keine Hoffnung habe, daß Sie es verstehen:
Es hat nichts mit Verweigerung zu tun, wenn man während einer laufenden Wahl keinen Delegiertenwechsel vornimmt. Es wird also mein Nachfolger machen müssen.
Und wie sie im Threadtitel "Regelwerk der OIK" ein Anzeichen für eine Verweigerung entdecken können, wird auch ihr Geheimnis bleiben.
Eine Fresse erfüllt ihre Pflichten bis zum Sanktnimmerleinstag oder eben bis ein Nachfolger eingeführt wurde. ^^
Beiträge: 304
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2010
da muss ich jetzt mich zurücknehmen. sehenden Auges hatte ich übersehen dass ja Wahlen sind. Peinlich......
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Ach übrigens, Sie stehen auch zur Wahl. ^^
Bei Ihnen hatte ich immer das Gefühl, daß Sie Fehler suchen, wo gar keine sind. Fehler anderer förmlich herbeisehnen, um diese dann öffentlichkeitswirksam anzuprangern.
Das hält Sie aber oft auf und hat ihnen nun diese "Peinlichkeit" beschert.
Ich versuche Fehler zu beheben und Probleme zu lösen und das kann auch schon mal unter vier Augen passieren. Ist oft für alle Beteiligten angenehmer. Amen!
Beiträge: 304
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2010
Ich weiß das ich zur Wahl stehe

Und ansonsten sparen Sie sich bitte Ihre Personenanalysen, das steht Ihnen nicht zu, wir beide haben noch nicht einmal miteiannder telefnoniert, geschweige denn dass wir uns persönlich kennen.