04.07.2011, 12:29
Bei der am 08.06.2010 abgeschlossenen Wahl des Exekutivdirektors erreichte kein Kandidat eine Mehrheit.
Hiermit wird die Wahl neu ausgeschrieben.
Bewerber um das Amt können gemäß Artikel 5 Punkt 1. der Geschäftsordnung bis zum nur hier im Thread ihre Kandidatur bekanntgeben.
Zitat Saxburger..
Ich habe in Fuchsen kein ID aber Paolo schon und dies kam von Ihm.
Hiermit wird die Wahl neu ausgeschrieben.
Bewerber um das Amt können gemäß Artikel 5 Punkt 1. der Geschäftsordnung bis zum nur hier im Thread ihre Kandidatur bekanntgeben.
Zitat Saxburger..
Ich habe in Fuchsen kein ID aber Paolo schon und dies kam von Ihm.

