Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Änderung §6 des Kartenregelwerks
Es ist vermutlich jedem aufgefallen, daß unsere virtuelle Welt nicht mehr so viele Mitglieds-MNs als in ihrer Blütezeit hat. Der Delegierte Willun hat es dankenswerterweise zur Sicherheit noch einmal angemerkt.
Trotzdem wäre es der Mitspielerschaft unbenommen, wenn Sie über eine Regelwerksänderung den verfügbaren Platz nicht nur einer ausbreitungsbereiten Spielergruppe beliebig andient.
Ich sehe das mittlerweile so, daß der ursprüngliche Antrag aus einer schwer nachvollziehbaren Urangst einer Cartistengruppierung entstanden ist, die sich mittlerweile jedoch zu einem anderen Prozedere durchgerungen hat.
Ich stimme Herrn Willun darüberhinaus zu, daß man die Thematik langsam abschließen sollte und sich wieder anderen Dingen zuwendet.
Es besteht ein Anrecht auf Entscheidung durch den Beirat über diesen Antrag und dieses Recht möchte ich gerne wahrnehmen. Dankeschön!
Genau dieses Anrecht wird ja durch die stattfindende Abstimmung als krönenden Abschluß gewährt. ^^
Also, darf ich die Abstimmung nun eröffnen, oder möchte noch irgendjemand etwas dazu sagen? Wink
Ist denn in Bälde eine Abstimmung zu erwarten?
Ich denke, das allumfassende Schweigen war Zeichen dafür, dass nicht noch jemand etwas dazu zu sagen hat, und deshalb: Ja, die Abstimmung ist in Bälde zu erwarten; genauergesagt habe ich sie soeben eröffnet. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste