Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Ich bin von morgen bis einschließlich dem 23. in New York und weiß nicht, inwiefern ich da mit Zeit und Internet gesegnet bin - werde allerdings versuchen, soweit möglich hier reinzuschauen.
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Oh toll bring uns was feines mit und Dir erholsame Tage...
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Melde mich mal wieder abwesend bis einschließlich nächsten Sonntag.
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Kuhl! Viel Spaß! Zeit, einen kleinen Putsch anzuzetteln - hat jemand Lust?
Beiträge: 271
Themen: 5
Registriert seit: May 2011
Bon Voyage Herr Kaiser und kommen Sie mit reichlich Geschenken für die tollen Delegierten wieder.
Putsch?Das bedeutet nur mehr Arbeit...Hm,wir könnten doch die Minibar im Direktorat plündern gehn :-) und an die Wände Schweinkram sprayen ?
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Minibar? Warum erfahre ich erst jetzt davon? ;-) Das klingt gut! Bin dabei! Und einen Topf Farbe bring ich auch noch mit (Grün, ist noch vom Mondanstrich übrig).
Beiträge: 173
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2011
Max Grün oder lindgrün?
Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Na die Frage is ja leicht beantwortet
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Melde mich nach einem weiteren Tag Ausruhen von der langen Fahrt nach Brokeloh wieder anwesend. ^^ *heimlich die Minibar-Vorräte überprüf*