Beiträge: 173
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2011
Zwar steht in den nächsten Wochen eines der größten sportlichen Events an, die Fußball-WM, aber danach siehts bis zu den Mikrolympischen Spielen eher mau aus.
Wie wäre es mit einer
Eishockey-Liga?
Einfach mal auf dem MdM vorbei schauen, sich informieren und evt. anmelden.
Beiträge: 482
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2010
Ich bin eher für Teebeutelweitwurf...
Beiträge: 271
Themen: 5
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 482
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2010
Schnallt man da den Wagen auf den Rücken und rennt, bis man nicht mehr kann?
Beiträge: 271
Themen: 5
Registriert seit: May 2011
Ja genau - das sagen wir spätangereisten Interessenten deren Pferdchen in die Quarantäne müssen.Woher wussten Sie das ? 8)
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Baumstamm werfen oder das beliebte Blaubeer Muffin Wettessen wäre auch was..
Beiträge: 200
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2006
Ullamaliztli, das Ballspiel der Anchiamo-Indios.
Beiträge: 509
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2011
Lella Schlamm Ringen..
@José Maria Tioxalaj Wie funktioniert den dieses Ullamaliztli?Wir kennen von unseren überseeischen Territorien ein Spiel mit einem Lederball,der durch einen Steinring geworfen werden muss.Der Kapitän der Siegermannschaft wird zu Ehren des Gottes Nakamarenga dann in einen See geworfen.
Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Wagenrennen 8)
Au ja! Wird mal wieder Zeit!