Was ist an der Verfolgung wegen Haarkoloration falsch? Bis Anfang der 70iger konnte es langhaarigen Jugendlichen(nur männlich natürlich

) in Berlin-Ost passieren, von FDJ-Ordnungsgruppen zwangsweise dem Friseur zugeführt oder gleich selbst geschoren zu werden...
Und Leute mit bunten Haaren hatten es , als das aufkam auch nicht gerade leicht...
Bei uns wird man deswegen glücklicherweise nicht verfolgt.
Wir wollten mal die Attekarier verfolgen, wegen Kleinhirnigkeit, aber irgendwie sind wir davon abgekommen. Katzenhasser sollte man im Seereich vielleicht besser nicht sein.... Das könnte böse enden....
Ich merk schon die Aquatropolianer sind recht gefährliche Wesen für bunte Haare und Katzenhasser.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen oder so - als ich warte immer noch auf eine Verfassung die mir ein Rührei und ein Pott Kaffee täglich garantiert.

Lasst doch Ursk erstmal machen,eine Verfassung ist eh nicht in Granit gemeißelt und kann doch im Spiel immer geändert werden.
Unser Infoforum wächst wie ein Rasen.

Naja und unsere Verfassung ist als Grundorientierung ersteinmal gedacht, man kann sie dann ja noch ändern.
Das mit den bunten Haaren bezog sich auf die RL-DDR.
Simon kann bei uns jeder rumlaufen, wie er will.
Aber Katzen sind bei uns in Aqua nun mal heilig.
Und gefährlich? Egentlich sind wir nette Leute. Nur teilweise leicht reizbar und etwas unberechenbar....
Die Ursker sind auch nett..bis auf manche Tage im Jahr.
Jedenfalls wünsche ich euch viel Erfolg.