Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion zu Föderale Republik Ursk
Zitat:Original von Vladimir Orjankov
Und klicken
Lest euch das mal durch, sie kapieren es nicht. ;(
Ich lasse das jetzt mal in Ruhe, und dann warte ich einfach ab.
Ich verstehe nicht ganz was sie wollen
Würde ich nicht mitmachen sowas und mir ein Gebiet suchen wo die kein Vetorecht haben.
Neben Anturien ist noch Platz Smile
Zitat:Original von Lady Enigma
Zu der ganzen Vetoscheiße mal was an die Adresse von Anturien und Dezirujo:
@Dezirujo: Wir konnten trotz unserer Verschiedenheit gut zusammenspielen.
Und mal ehrlich: Ihr seid fast tot. Also verbaut doch anderen nicht den Anfang. Es sollte euch doch nicht stören, wer neben euch lebt, kümmert euch doch erstmal um das eigene Land. In meiner Küche ist doch mehr Betrieb...

Also in meiner Küche ist immer was los! Da bist du aber eine schlechte Hausfrau! Big Grin

Im Ernst: Stimmt daher würde ich auch kein Veto einlegen, ich habe es nur gut gemeimt. Denn Ursk hätte bei einem anderen Kartenplatz einfach bessere Sim-Partner und so ganz verkehrt finde ich eine Anordnung nach Kulturkreisen denn auch nicht. Das ist das was uns die CartA ja immer um die Ohren haut und was neue Projekte eher zur CartA treibt.

Die alten MNs umzusetzen ist nicht machbar, aber wenn hier neue kommen, sie irgendwo sinnvoll unterzubringen, ist meiner Meinung nach legitim.

Zu Dezirujo: Hängt grad nen bisschen, stimmt. Wir wollen uns mit Novidia wiedervereinen, allerdings SIMON zugunsten Novidias! Daher geht neben RL Gruenden zur Zeit wenig. Aber möchte das ändern!
"Die Kultur von Dezirujo beruht auf einer Weiterentwicklung der osikanischen Kultur. Dezirujo ist ein streng feministischer Staat. Die führenden
Positionen des Landes haben Frauen inne."

Spontan kann ich dem Staat etwas abgewinnen Big Grin
Zitat:Original von Jade Thrace
"Die Kultur von Dezirujo beruht auf einer Weiterentwicklung der osikanischen Kultur. Dezirujo ist ein streng feministischer Staat. Die führenden
Positionen des Landes haben Frauen inne."

Spontan kann ich dem Staat etwas abgewinnen Big Grin

Dankon! Wir sind die softe Variante, bei uns dürfen Männer sogar wählen und ins Parlament. In Novidia ist es anders...
Hm, Männern das Wahlrecht geben klingt revolutionär gewagt Wink
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Ich bin der Meinung, dass das Dezirujo und Ursk unter sich ausmachen sollen. Es zeichnet ja gerade die OIK aus, dass sie sich nicht anmaßt, einen omnipotenten Maßstab an alle MNs anzulegen und danach zu richten, sondern diesbezüglich die Souveränität ganz allein bei den beteiligten Nationen lässt. Und deswegen würde ich Dezirujo bitten, sich bezüglich der Bedenken mit Ursk zu besprechen und dann eben zu einer Einigung zu kommen oder nicht; aber vierzig andere Staaten und letzten Endes sogar noch eine Kartenorganisation, die da mitmischen wollen, braucht es echt nicht.

Zustimmung. Aber ein bisschen überfahren fühle ich mich schon, wenn der Eintragungsantrag - den ich wegen der Serverprobleme erst jetzt sehe - ohne die Diskussion abzuwarten gestellt wird.

Typisch männliches rücksichtsloses Verhalten! ;( Wink
Hast du noch weitere Fragen?
Big Grin
EDIT: Nun hab ich mich auch bei euch registriert.
Zitat:Original von Plezura Okazako
.... und so ganz verkehrt finde ich eine Anordnung nach Kulturkreisen denn auch nicht.

Die alten MNs umzusetzen ist nicht machbar, aber wenn hier neue kommen, sie irgendwo sinnvoll unterzubringen, ist meiner Meinung nach legitim.

Das sehe ich ganz genau so. Dabei kommen auch immer gute Tipps für die Ausgestaltung der neuen MNs zusammen. Also gibts da auch nichts zu meckern.

Wenn man natürlich nur eine MN haben will, um mal ein bisschen was im Forum zu schreiben, aber an Ausgestaltung an sich nicht interessiert ist, dann haben wir da natürlich schlechte Karten mit unseren wertvollen Tipps. 8)
Wir sind sehr an Ausgestaltung interessiert, was man sicherlich auch an unserem wachsenden Archiv sehen kann.
Also wir legen kein Veto ein. Auch unsere Nachbarstaaten signalisierten Zustimmung. Da wir im Süden eigentlich immer ganz gut kooperiert haben, wäre es falsch, hier mit einem Veto rumzuschmeißen.

Ursk kann immer noch eine Gebietsverlegung beantragen. Schauen wir mal wie das alles läuft.

Na dann viel Erfolg Ursk!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste