Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Vorstellungen
#1
Sicher albern gefragt aber gibt es das nicht,das man bei Wahlen sich vorstellt ?Sogar bei den Piraten gibt es das - früher war das bei denen schlicht *Totenkopf Flagge* Schuss vor den Bug,Übergabe des Schiffes - zugegeben,heute sind die da etwas Flocati und wirken WOWI like.
Zitieren
#2
Entschuldigung; ich versteh Deinen Post nicht so ganz, muss ich gestehen. ^^ Ist das bezogen auf die Exekutivdirektoren-Wahl?
Zitieren
#3
Er war doch hier als OIK-Boss schon tätig, deshalb finde ich es ausreichend ihn an seiner Tätigkeit zu messen ohne das er sich hätte vorstellen müssen.
Und wenn jemand Fragen an ihn gehabt hätte, ich bin ziemlich sicher das er selbige beantwortet hätte.
Und überhaupt finde ich es nicht nötig solche Kritik NACH der Wahl anzubringen.
Und wenn was anderes gemeint war, dann habe ich nichts gesagt, aber dann wäre es gut sich präziser zu fassen Big Grin
Zitieren
#4
Die Dame aus Victoria ist sicher neu hier und kennt das ganze deshalb nicht. Nehme ich jedenfalls an.
Nein, regelrechte Vorstellungen von Personen und deren Zielen sind hier eher selten...kleine Gemeinde eben...
Zitieren
#5
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Entschuldigung; ich versteh Deinen Post nicht so ganz, muss ich gestehen. ^^ Ist das bezogen auf die Exekutivdirektoren-Wahl?

Nein,ganz und garnicht - ich wollte es nur generell wissen,sorry wenn das missverständlich klang.Keinesfalls ist damit ein Misstrauen den jetzigen gewählten Direktoren/innen gegenüber zu sehen.
Zitieren
#6
Also, Du hast insofern recht, als dass es folgenden Satz in der GO (5.1) gibt: " Im Ausschreibungsthread erfolgen die Veröffentlichung der Kandidaturen, die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen dazu." - welche Form diese allerdings annehmen müssen bzw. ob sie obligatorisch sind, wird in der GO nicht geklärt.
Zitieren
#7
Dann ist das so für mich erschöpfend geklärt und ich werde mich mit der GO dann mal vertiefend beschäftigen.Vielen Dank Herr Veuxin
Zitieren
#8
Aber gerne doch. Smile
Zitieren
#9
Es ist noch kein Genie vom OIK Himmel gefallen aber mit der Zeit haben einige wenige hier das Gefühl eines zu werden.
Zitieren
#10
Was hat Dich jetzt zu dieser Aussage gebracht? Der Thread wird immer enigmatischer. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste