Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion zu Föderale Republik Ursk
Ich hätte da mal noch eine Verständnisfrage zum Kartenausschnitt......

[Bild: 192989d4a2e8e8eba79028a.png]

Um die Insel ist so ein Kreis gemacht. Soll das nur das Hoheitsgebiet auf See markieren oder soll die Wasserfläche einer Landfläche weichen?
Das soll, sorry wenn nicht so ersichtlich, die Abgrenzung des Gebietes darstellen.
Einfach nur, das die Insel auch zu uns gehören soll.
Also eine grenzliche Bedeutung hat die Linie nicht.
Wink

@Plezura: Geringe Aktivität? Das liegt daran das wir nicht im Spielbetrieb sind, sozusagen wir feilen in PN Absprachen an der Ausgestaltung. Und unsere Ausgestaltung ist nicht gerade gering. Da ist euer Forum wohl auch nicht das wahre oder?
Der Spielbetrieb soll morgen richtig komplett starten, wir wollen den Spielern dann ja auch eine Grundbasis bieten.

Aber wir wollen nicht streiten, wir freuen uns auf euch Nachbarn.
Nur hoffen das keine Emanzipationswelle über Ursk herbricht. Big Grin
Zitat:Original von Vladimir Orjankov
Das soll, sorry wenn nicht so ersichtlich, die Abgrenzung des Gebietes darstellen.
Einfach nur, das die Insel auch zu uns gehören soll.
Also eine grenzliche Bedeutung hat die Linie nicht.
Wink

@Plezura: Geringe Aktivität? Das liegt daran das wir nicht im Spielbetrieb sind, sozusagen wir feilen in PN Absprachen an der Ausgestaltung. Und unsere Ausgestaltung ist nicht gerade gering. Da ist euer Forum wohl auch nicht das wahre oder?
Der Spielbetrieb soll morgen richtig komplett starten, wir wollen den Spielern dann ja auch eine Grundbasis bieten.

Aber wir wollen nicht streiten, wir freuen uns auf euch Nachbarn.
Nur hoffen das keine Emanzipationswelle über Ursk herbricht. Big Grin

SIMOFF Aktivität wird in der OIK nicht als Aktivität gezählt, die für eine Eintragung relevant ist. Bei der OIK ist es so, dass man sich erst um Reservierung/Eintragung bemüht wenn die Ausgestaltung steht, natürlich nicht bis ins letzte Detail, aber grundsätzlich doch.

Ihr müsst nun erst einmal beweisen, dass ihr diesen Kartenplatz aktivitätsmäßig ausfüllen könnt.

Die feministische Revolution wird schon bei euch Fuß fassen, ihr wolltet ja diesen Kartenplatz!
Nein wir sind ja nicht nur simoff aktiv sondern auch schon ein wenig sim on.
Das weiß ich, und das ist alles rechtens, das Regelwerk habe ich gelesen und sonst hätten wir den Antrag ja nicht gestellt. Wink
Ich meinte nur, das wir noch nicht so richtig in Schwung sind.

Zweiteres war ironisch gemeint.

Wir werden den Platz sicherlich gut füllen, ich bin voller Elan. Big Grin
Zitat:Original von Vladimir Orjankov
Nein wir sind ja nicht nur simoff aktiv sondern auch schon ein wenig sim on.
Das weiß ich, und das ist alles rechtens, das Regelwerk habe ich gelesen und sonst hätten wir den Antrag ja nicht gestellt. Wink
Ich meinte nur, das wir noch nicht so richtig in Schwung sind.

Zweiteres war ironisch gemeint.

Wir werden den Platz sicherlich gut füllen, ich bin voller Elan. Big Grin

Bin gespannt und freu mich drauf. Wir alle können Schwung gebrauchen...
Ich freu mich wie ein kleines Kind. Big Grin
Ich werde mal hoffen das wir außenpolitisch dann auch in Fahrt kommen mit euch.
So, ich hatte mir mit dem echten Vladimir den Account geteilt, wegen der Anmeldung, weil er hatte RL mäßig nicht so viel Zeit.
Ab heute schreibt unter Vladimir auch Vladimir.

Ich bin nun auch hier, aber nicht als Delegierter, das macht Vladimir.
Die Links zur Ursk laufen ins Leere. Technische Probleme oder ist das Projekt schon wieder eingestellt?

Andere MNs, die den selben Anbieter haben, sind jedoch erreichbar.

Hat Ursk ein neues Forum oder ist es schon wieder weg?
Oh bei Payito gehostet - hm erst hats Abbadonien erwischt nun Ursk - das ist kein gutes Zeichen... 8o
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Oh bei Payito gehostet - hm erst hats Abbadonien erwischt nun Ursk - das ist kein gutes Zeichen... 8o

Hat das was mit Payito zu tun oder meinst dass die MN einfach die Segel gestrichen hat?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste