Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion zu Föderale Republik Ursk
Nix genaues weis ich aber der Hoster hat ja schon Abbadonien gekillt,warten wir mal ab,vieleicht ist es ja auch nur ein kleines Problemchen.(Die Hoffnung stirbt zuletzt!)
Die Nation wurde aufgelöst.
Serland heißt das neue Projekt.
Ach. Rolleyes

Die, die unbedingt gleich und sofort auf die CartA wollten... 8)
Wie die MN Ursk ist mausetod ?Das konnte der Delegierte von Ursk nicht mal der OIK kundtun? 8o
Warum habe ich denen dann eigentlich noch bei der Eintragung hier mit Rat zur Seite gestanden?! Püh! [Bild: e030.gif]
Und was mußte ich mir hier alles anhören weil ich meinte die Qualität der MN sei unzureichend Rolleyes
Allerdings ist das jetzt zugegebenermaßen kein Zeichen von mangelnder Qualität sondern von einer mangelhaften Geisteshaltung.
In der Tat.
Unverständlich ist das ganze schon,vieleicht sollte man den §3 3b von 60 auf 90 Tage anheben.Nur gut das Leoly noch nicht gemalt hat..
Ja, leider haben wir das Projekt eingestellt, nach dem Vladimir und ich keine Zeit mehr hatten und die Motivation fehlte.
Bei Ursk waren keine Mitspieler zu verzeichnen, Osteuropa MN ist ja auch nicht jedermans Sache und bei den Serlanden ist einfach alles zu überstürzt gewesen.
Wir bitten um Entschuldigung.

Die Serlande bleiben bestehen, aber wir überarbeiten das Projekt jetzt erstmal.
Aus Zeitgründen schrauben wir das erstmal zurück, bis wir das komplett ausgearbeitet haben.

Ich bitte um Entschuldigung, wir hätten euch informieren müssen.
Das war etwas unhöflich
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Unverständlich ist das ganze schon,vieleicht sollte man den §3 3b von 60 auf 90 Tage anheben.Nur gut das Leoly noch nicht gemalt hat..

Das Problem ist: Wenn man die Frist auf 90 Tage anhebt, finden sich Staaten, die nach metaphorischen 91 Tagen schlapp machen. Wink In einer fließenden Wirklichkeit sind alle Unterscheidungen immer nur Konstrukte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste