Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK. Du Vielgeschmähte!
#11
Zitat:Ergo, wenn wir das wollen, was die Carta darstellt, dann können wir uns doch dort eintragen lassen.... alle.... und die OIK schließen. Big Grin

Nö, mir persönlich ist die OIK ganz recht. Alles ein bisschen weniger fest gelegt.
Und so etwas wie Klamazonen können sich auf der OIK selbst bilden, wie Kush, IL und Aqua deutlich zeigen. Den OIK-Masstab verwenden wir auch und wenn man den Äusserungen trauen darf, dass die OIK etwa 37% der realen Welt abbildet, dass aber der "Planet OIK" eine ähnliche Masse haben müsste wie die Erde, dann ergibt sich daraus ein Planet dessen Oberfläche in wesentlich grösserem Ausmaß von Wasser bedeckt ist als die Erde.
Und noch mal Nö: Die reale Welt soll hier gar nicht abgebildet werden, sondern nur ein Tableau auf dem sich die Mitglieds-MNs begegnen können.
Ausserdem halte ich die CartA-Staaten nicht für sehr viel lebendiger als die der OIK. Auch bei denen geistern halbtote und tote MNs rum.

Und damit hat Carmen wohl gesagt, wir sollten die OIK im wesentlichen so lassen wie sie ist, denn sie ist eine schöne Alternative zur CartA. Wink
Zitieren
#12
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Die CARTA

...dann geh doch nach drüben!
Zitieren
#13
Zitat:Original von Wen Djebau n Djet
Die reale Welt soll hier gar nicht abgebildet werden, sondern nur ein Tableau auf dem sich die Mitglieds-MNs begegnen können.

Sooo isses! Wink
Zitieren
#14
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Die CARTA

...dann geh doch nach drüben!

Nach ihnen Presidente Big Grin
Zitieren
#15
Auch wenn sie mich gerade ärgert: Die OIK gefällt mir besser als die CartA.
Und Lady Enigma hat Post. Wink
Zitieren
#16
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Die CARTA

...dann geh doch nach drüben!

Nach ihnen Presidente Big Grin

Ja von wegen! Ihr bleibt gefälligst da! Son moralinsaures Etwas ist einfach ein endgenialer Gegenentwurf zu uns "sittenlosen". So ganz ohne Konflikte ist doch langweilig. Und hintenrum miteinander Handel treiben. Widersprüchlich? Ja!
So ist die Welt heute im RL auch und das war sie auch schon um 1980 herum, als die grossen Blöcke sich angifteten und gleichzeitig Handel trieben. Die armen Staatssozialisten konnten ja nicht ahnen, daß sie als Gegengewicht der Welt gutgetan haben. Danach hat der Raubtierkapitalismus ohne jede Scham ganze Völker enteignet....aber das nur am Rande...
Zitieren
#17
Zitat:Original von Wen Djebau n Djet
Auch wenn sie mich gerade ärgert: Die OIK gefällt mir besser als die CartA.
Und Lady Enigma hat Post. Wink
Bitte nochmal senden, leider war mein Briefkasten voll.
Zitieren
#18
Zitat:Original von Wen Djebau n Djet
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Die CARTA

...dann geh doch nach drüben!

Nach ihnen Presidente Big Grin

Ja von wegen! Ihr bleibt gefälligst da! Son moralinsaures Etwas ist einfach ein endgenialer Gegenentwurf zu uns "sittenlosen". So ganz ohne Konflikte ist doch langweilig. Und hintenrum miteinander Handel treiben. Widersprüchlich? Ja!
So ist die Welt heute im RL auch und das war sie auch schon um 1980 herum, als die grossen Blöcke sich angifteten und gleichzeitig Handel trieben. Die armen Staatssozialisten konnten ja nicht ahnen, daß sie als Gegengewicht der Welt gutgetan haben. Danach hat der Raubtierkapitalismus ohne jede Scham ganze Völker enteignet....aber das nur am Rande...

Schön, dass das in dieser Friede-Freude-"Wir sind ja so eine kuschelige MN-Gemeinschaft"-Eierkuchensuppe jemand erkennt ;-)
Zitieren
#19
Es reicht ! Es geht mir über den Kranz,wenn ich dieses Gehampel mit Sonas (die ich schätze) sehe.Kein anderer Platz ist gut,man platzt sich/es muss in kushitisches Gebiet passieren.Zu keiner Zeit nimmt man engagiert Stellung seitens Sonas - das Direktorium findet Sonas *besser* als eine Erweiterung ...
Das hätte mann den Alt MNs niemals durchgehen lassen...

Im übrigen erwehre ich mich den Beschuldigungen *das man die OIK beschädigt* wenn man nach den Regeln handelt!Kush muss 4 Monate ! simmen fürs neue Land - Sonas konnte sofort,was war ? NIX,wie ich lese nach PN immer noch nix.Blöd von Kush,denn hätt Sonas den Platz besetzt - legal..

Ich bin nicht als Delegierter Victoriens zurück getreten um nun zu sehen wie Schmutz und Beschuldigungen auf unsere MN niedergehn.
ICH als Admin von Victorien habe keinen Vorteil daran mich selbst oder einen Wichtel hier hineinzustellen,wo wär der Vorteil ?

Tempus,mit seiner Wegwerf e-Mail soll Beweise nennen..ich kenne leider meine überschaulichen Mitspieler.

Ich muss emotional bekennen,das ich enttäuscht bin.
Zitieren
#20
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Kein anderer Platz ist gut,man platzt sich/es muss in kushitisches Gebiet passieren.Zu keiner Zeit nimmt man engagiert Stellung seitens Sonas - das Direktorium findet Sonas *besser* als eine Erweiterung ...
Das hätte mann den Alt MNs niemals durchgehen lassen...

Im übrigen erwehre ich mich den Beschuldigungen *das man die OIK beschädigt* wenn man nach den Regeln handelt!Kush muss 4 Monate ! simmen fürs neue Land - Sonas konnte sofort,was war ? NIX,wie ich lese nach PN immer noch nix.Blöd von Kush,denn hätt Sonas den Platz besetzt - legal..

Hä?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste