Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Exekutivdirektor
Danke, danke. =)
Gratulation zur neuerlichen Wahl! Ich weiß gar nicht, wie ich das sagen soll, aber hier: Gut gemacht!

saludos
Chilavert
Danke, auch an alle, die sich an der Wahl beteiligt haben! =) Natürlich höchst vorteilhaft, dass ich jetzt das µWiki nicht aktualisieren muss. Big Grin
Gratulation, Herr Kollege. Smile
Danke, Frau Kollegin. Smile Dann müssen Leoly und Du Euch auch nicht umgewöhnen. :]
Gott sei dank! Wäre ja nicht auszudenken gewesen...
[Bild: 394742_361733243840695_176790682334953_1...0693_n.jpg]
Wieviel Staaten sind auf der OIK ?Zählte 37 MNs (abzüglich ATT) ,nun wurde der Sieg mit 6 Stimmen gefeiert.Wahrlich eine grandiose Mehrheit - fragt man sich in der nächsten Zeit warum 31 Delegierte - die Mehrheit zu Haus geblieben ist ?
Nur so eine Vermutung, aber ich glaube, das sagt uns in erster Linie, dass 31 Delegierte ziemlich sicher nicht während der Wahlwoche ins Forum geschaut haben und höchstwahrscheinlich auch nicht die Ausschreibungszeit davor. Wink
Mal so ne Idee: Wie wär's denn, wenn man die OIK der UVNO angliedern würde? Dann bräuchte man auch nicht mehr so viele Posten wählen.

OK, der Versuch war ziemlich flach, aber hey, ich hab's versucht...
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Wieviel Staaten sind auf der OIK ?Zählte 37 MNs (abzüglich ATT) ,nun wurde der Sieg mit 6 Stimmen gefeiert.Wahrlich eine grandiose Mehrheit - fragt man sich in der nächsten Zeit warum 31 Delegierte - die Mehrheit zu Haus geblieben ist ?

Da haben dann wohl vier Delegierte von zu Hause aus ihre Stimme abgegeben bei insgesamt zehn abgegebenen Stimmen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste