Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK-Arbeitsgruppen
#11
Um Wichtigkeit geht es doch gar nicht mehr. Die MNs sind so ausgelutscht, dass man versuchen muss neue gemeinsame Themen zu finden, um wieder mehr zueinander zu finden. Und da ist mir dann alles recht, was irgendwie gemeinsam diskutierbar ist. Wink
Zitieren
#12
Na, dann müssen wir wohl wieder auf Weltherrschaftskurs expansiver Art umsteuern... Big Grin Wink.
Zitieren
#13
Der letzte macht das Licht aus...übertreibe mal..wenn das so weiter geht ziehen wir und Aqua mit Wolfenstein den letzten Docht hier..
Zitieren
#14
Kush nicht vergessen. Big Grin
simoff da übrigens schnell vorbeischauen.
Zitieren
#15
Hab ich götterseidank nix mit am Hut Damisella Enigma - andere Baustelle.
Zitieren
#16
Dann an die zuständige Dieststelle durchstellen, und zwar im Expresstempo!
Ihr und eure Gemütlichkeit in dienstlichen Dingen! Big Grin Wink
Zitieren
#17
Pff,das junge Ding in Kush braucht mich nicht : Der der lesen kann und will,der wird verstehen und handeln *brabbel*
Hab genug damit zu tun meinen Haufen ähm den Kaiser auf Spur zu bringen...ich sage ihnen lassen sie nicht zu das 2000 Jahre In...Familie in Aqua regieren. Big Grin
Ich bekomm nicht mal ein Gehalt.....so nun ist es raus... 8o
Zitieren
#18
Sie ärmster. Bei uns werden nie Familien regieren.
Aber wie auch immer, Dienst ist nunmal Dienst... Big Grin
Zitieren
#19
Zitat:Original von Bianca Böhm
Um Wichtigkeit geht es doch gar nicht mehr. Die MNs sind so ausgelutscht, dass man versuchen muss neue gemeinsame Themen zu finden, um wieder mehr zueinander zu finden. Und da ist mir dann alles recht, was irgendwie gemeinsam diskutierbar ist. Wink
Also, ich kann aus der UVNO-Erfahrung heraus sagen, dass das Interesse an gemeinsamer Ausgestaltung dann doch oft eher begrenzt ausfällt. :/
Zitieren
#20
Das hat etwas mit Arbeit zu tun, die sich tatsächlich nicht direkt auf die MN auswirkt, die man vertritt. Denn kaum einer der Delegierten diskutiert die UVNO-Themen mit seiner Regierung. Wahrscheinlich, weil es zu mühselig ist, die Antworten und Ansichten von dort nach da zu tragen. Und ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass die meisten Delegierten nicht ihr Land, sondern nur ihre eigene Meinung vertreten, sich nicht in anderes Gedankengut einfinden und es vertreten können.

Anders sieht es da bei politischen Themen aus, wie Kriegsszenarien oder dergleichen. Da ist eine Organisation, also ein gemeinsamer Treffpunkt auf neutralem Boden von Wichtigkeit und wird auch von allen anderen Mitspielern der betroffenen MNs wahrgenommen. Weil es eben wichtig für die eigene MN ist, ob dort demnächst Bomben fallen oder nicht. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste