Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK. Du Vielgeschmähte!
#21
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Hä?

Geht mir auch grad so. Wink Manchmal hab ich das Gefühl, hier wird ziemlich viel per PN gemacht und dann nur die Ergebnisse im Forum gepostet, anders kann ich mir diese heftigen Rants immer nicht erklären.
Zitieren
#22
Gran Novara und Targa haben sich ins Nirvana verabschiedet. Damit sind zwei MNs von großer Bedeutung für die CartA eingegangen.

Außerdem streitet sich man bei der CartA wie die Rohrspatzen um die Pole.

Ich habe dabei keine Schadenfreude, Targa und Gran Novara haben u.a. tolle Olympische Spiele und Fußball VMs ausgerichtet.

Nur was lehrt uns die Sache: Von wegen auf der OIK ist tote Hose und nur Streit! Bei der CartA läuft es auch nicht so rund.

Also mehr Selbstbewußtsein OIK! LAI DZIVO MUSU OIK! (Unsere OIK möge hochleben!)
Zitieren
#23
Da darf ich widersprechen: Gran Novara und Targa haben sich mitneffen ins Nirwana verabschiedet. Big Grin Meltania ist auf den Platz gerückt, auf dem vorher Tomanien zu finden war, Gran Novara, Targa und Meltania werden werden wohl fusionieren - das ist alles. Medianisches Imperium, dieser Name war mal angedacht, damals, 2009...oder so.... Big Grin
Zitieren
#24
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Da darf ich widersprechen: Gran Novara und Targa haben sich mitneffen ins Nirwana verabschiedet. Big Grin Meltania ist auf den Platz gerückt, auf dem vorher Tomanien zu finden war, Gran Novara, Targa und Meltania werden werden wohl fusionieren - das ist alles. Medianisches Imperium, dieser Name war mal angedacht, damals, 2009...oder so.... Big Grin

Sieht nicht so aus als ob da etwas weitergeht.

Die Foren sind offline.

Zitat Targa: "Dieses Forum ist derzeit offline. Alles hat ein Ende..! Wir sehen uns in der Wüste."

Außerdem Diskussion in Fuchsen:

Gran Novara macht dicht

Warten wir es ab. Für das Gesamtsystem MN wäre es gut, wenn es in Gran Novara weitergeht.
Zitieren
#25
Die Staaten schliessen sich wohl zusammen - also kein Grund zur Freude oder zum Kummer schieben. 8)Wenn die ganz aufhören würden,dann hätten die sich löschen lassen - was sie aber nicht getan haben.Abwarten, Tee trinken und neugierig auf das harren was da kommt.Wie man Rüdy so kennt wird das sicher wieder Molto Perfecto...(oder so ähnlich)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste