Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK, Decies repetita placebit
#1
Wo geht die Reise der OIK hin ?Nun erlese ich Nordanien geht dahin..Bergen,Fuchsen werden BI...PFkanien fragt sich...
Was will das Direktorium tun um die OIK als attraktive Karten Orga zu promoten ?
Zitieren
#2
Das Herzogtum Neubadenburg strebt wie Münzberg auch eine baldige eigene OIK-Mitgliedschaft an. Unsere Herrscherfamilie hat ja nordanische bzw. badonische (südlicher Landesteil Nordaniens) Wurzeln. So ganz untergehen wird Nordanien also nicht und vielleicht beteiligen wir uns auch an Nordanien, denn als Archiv brauchen wir das noch!

Ansonsten braucht sich die OIK doch nicht zu verstecken. Montana ist auch auf den Sprung hierher.

So rund läuft das doch auf der CartA wirklich nicht. Einfach nicht unterbuttern lassen!
Zitieren
#3
Das Direktorium keeps calm and carries on. Wink

Es ist nicht unsere Aufgabe, die OIK hierhin oder dorthin zu führen. Das machen die Mitglieder. Unsere Aufgabe ist lediglich verwalterischer Natur.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Wo geht die Reise der OIK hin ?Nun erlese ich Nordanien geht dahin..Bergen,Fuchsen werden BI...PFkanien fragt sich...
Was will das Direktorium tun um die OIK als attraktive Karten Orga zu promoten ?
Ist an uns, da was zu tun. Big Grin
Zitieren
#5
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Wo geht die Reise der OIK hin ?Nun erlese ich Nordanien geht dahin..Bergen,Fuchsen werden BI...PFkanien fragt sich...
Was will das Direktorium tun um die OIK als attraktive Karten Orga zu promoten ?
Montana hat allem anschein nach auch die Absicht auf die OIK-Karte zukommen, zumindest hat man dies in einigen Nationen schon angekündigt.

Ob Nordanien aufgegeben wird, wird sich noch zeigen. Denn wir zeigen momentan Interesse an Nordanien...
Zitieren
#6
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Das Direktorium keeps calm and carries on. Wink

Es ist nicht unsere Aufgabe, die OIK hierhin oder dorthin zu führen. Das machen die Mitglieder. Unsere Aufgabe ist lediglich verwalterischer Natur.

Korrekt.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Das Direktorium keeps calm and carries on. Wink

Es ist nicht unsere Aufgabe, die OIK hierhin oder dorthin zu führen. Das machen die Mitglieder. Unsere Aufgabe ist lediglich verwalterischer Natur.

Korrekt.

Dito.
Zitieren
#8
Dann ist sich das Direktorium ja einig. Big Grin
Zitieren
#9
Dann werd ich wohl unseren Aussen Präfekt zum Plausch bitten müssen. 8)
Zitieren
#10
Jaaa, macht was von den Staaten aus, das finde ich sehr gut. Und sowohl die UVNO als auch Drachenstein sind voll und ganz für irgendwelche diplomatischen Spielchen zu begeistern. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste