Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK, Decies repetita placebit
#11
@Abacus: Ruhe! Big Grin
Bis die Zeit reif ist... 8)
Zitieren
#12
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Jaaa, macht was von den Staaten aus, das finde ich sehr gut. Und sowohl die UVNO als auch Drachenstein sind voll und ganz für irgendwelche diplomatischen Spielchen zu begeistern. Wink
Netter Gedanke =) dann geh ich mal mit dem Drachen spielen..
Zitieren
#13
Draco dormiens nunquam titillandus. Tongue
Zitieren
#14
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Draco dormiens nunquam titillandus. Tongue
kille kille kille Tongue
Zitieren
#15
Die OIK ist schon was feines, auf den Geschmack muss man halt erst kommen.
Vielleicht mal ein neuen Forenstyle, dann haben wir vielleicht schonmal ein Grundstein für eine bessere Außenwirkung gelegt.
Zitieren
#16
Zitat:Original von Linda van Ellerstrøm
Die OIK ist schon was feines, auf den Geschmack muss man halt erst kommen.
Möge dieser Slogan in die MNs sickern und Pampelmusen tragen. Big Grin
Zitieren
#17
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Zitat:Original von Linda van Ellerstrøm
Die OIK ist schon was feines, auf den Geschmack muss man halt erst kommen.
Möge dieser Slogan in die MNs sickern und Pampelmusen tragen. Big Grin
Die OiK ist wie Makritze Big Grin
Zitieren
#18
HÄ?
Übersetzer,Bitte kommen Sie mal....
Zitieren
#19
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
HÄ?
Übersetzer,Bitte kommen Sie mal....
Dieses schwarze Gummizeug.
Zitieren
#20
Als das noch aus dem Synthesewerk kam, hat es besser geschmeckt....
Mal ernstlich, wenn ich an die alte Lakritze für damals 10 Pfennig denke und schaue, was heut als Lakritz angeboten wird.... 4048....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste