Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
@Abacus: Ruhe!

Bis die Zeit reif ist... 8)
Beiträge: 271
Themen: 5
Registriert seit: May 2011
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Jaaa, macht was von den Staaten aus, das finde ich sehr gut. Und sowohl die UVNO als auch Drachenstein sind voll und ganz für irgendwelche diplomatischen Spielchen zu begeistern. 
Netter Gedanke =) dann geh ich mal mit dem Drachen spielen..
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Draco dormiens nunquam titillandus.
Beiträge: 271
Themen: 5
Registriert seit: May 2011
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Draco dormiens nunquam titillandus. 
kille kille kille
Beiträge: 46
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2011
Die OIK ist schon was feines, auf den Geschmack muss man halt erst kommen.
Vielleicht mal ein neuen Forenstyle, dann haben wir vielleicht schonmal ein Grundstein für eine bessere Außenwirkung gelegt.
Beiträge: 271
Themen: 5
Registriert seit: May 2011
Zitat:Original von Linda van Ellerstrøm
Die OIK ist schon was feines, auf den Geschmack muss man halt erst kommen.
Möge dieser Slogan in die MNs sickern und Pampelmusen tragen.
Beiträge: 46
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2011
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Zitat:Original von Linda van Ellerstrøm
Die OIK ist schon was feines, auf den Geschmack muss man halt erst kommen.
Möge dieser Slogan in die MNs sickern und Pampelmusen tragen. 
Die OiK ist wie Makritze
Beiträge: 271
Themen: 5
Registriert seit: May 2011
HÄ?
Übersetzer,Bitte kommen Sie mal....
Beiträge: 46
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2011
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
HÄ?
Übersetzer,Bitte kommen Sie mal....
Dieses schwarze Gummizeug.
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Als das noch aus dem Synthesewerk kam, hat es besser geschmeckt....
Mal ernstlich, wenn ich an die alte Lakritze für damals 10 Pfennig denke und schaue, was heut als Lakritz angeboten wird.... 4048....