19.02.2012, 18:12
Uärghs, das vergess ich immer. ^^ Gib mal'n Link, dann komm ich auf den Boden zurück.
|
OIK, Decies repetita placebit
|
|
19.02.2012, 18:12
Uärghs, das vergess ich immer. ^^ Gib mal'n Link, dann komm ich auf den Boden zurück.
19.02.2012, 18:22
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.Bei dem langen schweben wäre mancher schon mumifiziert,guckst du hier.
19.02.2012, 18:34
Vampire halten sowas aus. 8)
19.02.2012, 18:45
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.Beiss mich..
19.02.2012, 19:10
Rawr. :3
19.02.2012, 19:29
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II. Aber du bist hier der einzige Delegierte pro jetziger UVNO und lässt uns das auch immer wissen. Da liegts doch nahe, dass sich die Opposition an dich hält.
19.02.2012, 22:05
Warum? Wenn ich der einzige Delegierte pro jetziger UVNO bin, dann dürfte es ja ein leichtes für ein dahingehend interessiertes UVNO-Mitglied sein, eine entsprechende Charta-Änderung durchzubringen.
![]() Außerdem: Rein formal ist ein Delegierter nicht pro oder contra irgendwas, sondern vertritt lediglich seine Nation, die pro oder contra irgendwas ist. *klugscheiß* Wäre eine Nation ein Computer, wäre der Delegierte ein Monitor.
19.02.2012, 22:24
Wer macht die Maus ?
19.02.2012, 22:35
*stößt dem Vitus mit dem Ellbogen in die Rippen*
Ey, ich kann auf dem seine philosophische Ader nicht. Der quasselt einen dusselig. Und das schlimmste: Der ist viel zu jung für so einen Monolog.
19.02.2012, 22:37
AUA...*stupst zurück*...aber anderswo einen niedlichen Ava auf denn schon mannstolle Turmfrisuren reingefallen sind*
|
|
|