Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
*überlegt sich, den Avatar auch hier einzusetzen...so als Meinungsverstärker*
Beiträge: 271
Themen: 5
Registriert seit: May 2011
Gute Idee nach FFs verschwinden braucht es neue frische Groupies.
Beiträge: 173
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2011
Boey, ich dachte schon, ER käme nie mehr zum Einsatz.....
Moment......
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Also Petra! Hier verkehren vielleicht auch Leute unter 18.
Beiträge: 173
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2011
Hier wird nicht verkehrt! :O
Und wenn..... alles virtuell..... wie deine Eier.... also die von den Hennen..... für den Kuchen. Also safe!
Beiträge: 271
Themen: 5
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Dem schließe ich mich an. Wir sind auch etwas vom Thema abgekommen. ^^
Beiträge: 271
Themen: 5
Registriert seit: May 2011
Damisella Böhm möchte sicher nur auf den kaiserlichen Schoß,ansonsten wird sie uns als Diskriminierer vor den Beirat schleifen.
Beiträge: 268
Themen: 31
Registriert seit: Sep 2011
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Also Petra! Hier verkehren vielleicht auch Leute unter 18. 
Wer nicht 21 ist ist sittlich gesunken - wer macht *zensiert* mit wem?Ich bringe zu Protokoll,das ich für den *äussersten Fall* ad Provisore empört bin und PFUI schämen sie sich sage.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Ich bin ja persönlich der Meinung, dass die Attraktivität der OIK durch die Penetranz von Veuxin gemindert wird, in jedem Thread für die UVNO Werbung zu machen. Zu meiner Zeit dort als Stellvertreter waren wir jedenfalls nicht so aggressiv dabei, unbedingt jeden Neuankömmling abzuschrecken.