Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK-Arbeitsgruppen
Um mich zu wiederholen – Drachenstein wäre für so etwas zu begeistern (beträfe ja eh nur die Kaiserinseln, und da wäre wohl eine Absprache mit PFKanien sinnvoll), und als Exekutivdirektor kann ich das auch nur gutheißen. Smile
Zu begeistern? Das kann ich mir vorstellen.... Big Grin Wink
Aber egal, bildet, was ihr wollt. Kuschelgruppen, terroristische Vereinigungen, Schrammelkapellen oder Arbeitsgruppen, solang uns das nicht tangiert. Tongue
Hey; es gibt auch Sachen, die uns nicht begeistern. Tongue
Zitat:Original von Lady Enigma
Zu begeistern? Das kann ich mir vorstellen.... Big Grin Wink
Aber egal, bildet, was ihr wollt. Kuschelgruppen, terroristische Vereinigungen, Schrammelkapellen oder Arbeitsgruppen, solang uns das nicht tangiert. Tongue
Also wir wären schon für eine Probevorführung der *Drachensteiner Schrammelbuben* oder Kuscheln..Wie sagte schon Erika Berger wir brauchen *Zeit für Zärtlichkeit* .. Big Grin Big Grin
Das verdeutlicht den Unteschied in unseren Denkweisen, glaube ich, recht gut, Presidente.... Big Grin
fp
Ich wäre für eine Klimagruppe,wenn nicht jetzt wann dann ?
Beim Klima würde ioch auch mit machen wollen, sofern das keine Umstände macht.
Ein heisses Eisen Damisela Tapping seit Ewigkeiten,denn bei unserem simmulierten Klima in Ephebé und nehmen wir an das es in der Region mollig warm und feucht ist (Jadaria wurde auch afrikanisch warm gespielt von Dreibürgen und Targa) wäre Anglia da wo es nun ist falsch.Sie müssten ihre Insel packen und umziehen - wohl sicher nicht in ihrem Interesse.
Klima muss so eine simondroge sein. Bringt nix außer Schaden. Es hält doch niemand jemanden ab, sein Klima auszugestalten. Tut doch eh keiner so, daß es je eine Rolle gespielt hätte. Außer der, Neulingen die Sim bzw den Siedlungsraum vorzuschreiben. Es ist eigentlich nur ein Stein den man sich selbst in den Weg legt. Meine Fresse, wenn wir wo einmarschieren, wo sie Polarklima haben, geben wir unseren Soldaten warme Socken mit. Und passt das lagemäßig auf den ersten Blick nicht so, dann ist es egal, sollte der wirklich unwahrscheinliche Fall eintreten, daß eine Begründung nötig wird, auch die ließe sich basteln.
Demnächst kommen sie noch auf die Idee, daß jeder, der nicht dreimal die Woche Stuhlgang simuliert, nach spätestens zwei Wochen wegen tödlicher Verstopfung aus dem Spiel verbannt wird, weil eben tot....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste