Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK-Arbeitsgruppen
Ich weiß nicht, was am Konzept "SimOn-UNO für alle, die sie als SimOn-UNO nutzen wollen, aber auch SimOff-Dienstanbieter für alle, die nur/auch die SimOff-Dienste nutzen wollen" der UVNO so schwer zu begreifen ist. Ich glaube ja, das hast Du schon längst begriffen, Lady, aber es ist einfach viel nützlicher für Dich, das anders darzustellen. Rolleyes

(Bzgl. Völkerbund: Gab mal Leute in der UVNO, die sie so nennen wollten, weil sie sich am 'V' gestört haben. Wurde aber zum Glück nie Praxis.)
Zitieren
Wenn die Sache offiziell ist, können wir ja den Tag der Proklamation zum Bundestag ausrufen... Big Grin Und da sollte denn dann doch wirklich ordentlich bis außerordentlich gesoffen, gefressen, getanzt, geliebt und sonst gefeiert werden... Smile
Zitieren
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Ich weiß nicht, was am Konzept "SimOn-UNO für alle, die sie als SimOn-UNO nutzen wollen, aber auch SimOff-Dienstanbieter für alle, die nur/auch die SimOff-Dienste nutzen wollen" der UVNO so schwer zu begreifen ist. Ich glaube ja, das hast Du schon längst begriffen, Lady, aber es ist einfach viel nützlicher für Dich, das anders darzustellen. Rolleyes

(Bzgl. Völkerbund: Gab mal Leute in der UVNO, die sie so nennen wollten, weil sie sich am 'V' gestört haben. Wurde aber zum Glück nie Praxis.)
Ja, ich hab das verstanden. Und ich hab tausendmal gesagt, daß so ein krüppliger Zwitter in der heutigen MN-Welt keinen Sinn macht. Jede RL-Firma, die vieles anbietet, aber in jedem Einzelgebiet schlechter ist als die Konkurenz, geht pleite. Nützlich ist es für mich sicher nicht. VL weiß ich eh nicht, was ich zuerst tun soll. Was ich weiß, daß ich zulange eine überflüssige Orga unterstützt hab. Zu spät erkannt und wider besseren Wissens weiter.... Schau Dir doch den Laden an! Von der Vielfalt nix zu sehen. Von den OIKlern auch nicht. Kartenkompetenz? Fehhlanzeige. Vergiss die UVNO, sie ist tot. Nun wird vermutlich was neues entstehen. Nicht gleich morgen zum Frühstück, aber bald. Die Akzeptanz? Wir werden sehen. Schlimmer als in der UVNO kann es nicht werden. Ich hatte ja mal angeboten, den Volltext von irgendwas dem Rat vorzulegen. Es wurde dankend abgelehnt. Big Grin
Zitieren
Eine echte Friedensorga ohne diesen dämlichen Militärscheiß, wie z.B. Friedenstruppen, wäre für Atraverdo immer interessant. Aber so wie ich Aquatropolis kenne, denken die eh nicht an so etwas.
Zitieren
Wir sind auch für eine Orga die OIK Interessen vertritt...
Zitieren
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Eine echte Friedensorga ohne diesen dämlichen Militärscheiß, wie z.B. Friedenstruppen, wäre für Atraverdo immer interessant. Aber so wie ich Aquatropolis kenne, denken die eh nicht an so etwas.

Was willst du Kasper eigentlich? Du hast doch versprochen, deine eigene Kuschelkarte aufzumachen. Ausgemistet muss eh werden, es wäre schön, wenn Du und Atraverdo sich verziehen würden. Geh auf die CartA. Denen gönne ich Dich wirklich. Leider sind die nicht dumm genug, solch subhumanen Müll auch nur in Erwägung zu ziehen. Löse BITTE endlich Deine zahlreichen Versprechen ein und verschwind in Deine rosarotgrüne Kuschelwelt. Wo immer die auch sein mag... Baldur vielleicht?
Zitieren
Und nein, wir denken im entstehenden Bund nicht an solchen Pazifistenscheiß. Wenn wir irgendwo Frieden schaffen, dann herrscht dort auch Frieden. Tote machen eben keinen Stress.... Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Lady Enigma
[quote]Original von José Maria Tioxalaj
Eine echte Friedensorga ohne diesen dämlichen Militärscheiß, wie z.B. Friedenstruppen, wäre für Atraverdo immer interessant. Aber so wie ich Aquatropolis kenne, denken die eh nicht an so etwas.

Zitat:Original von Lady EnigmaWas willst du Kasper eigentlich? Du hast doch versprochen, deine eigene Kuschelkarte aufzumachen. Ausgemistet muss eh werden, es wäre schön, wenn Du und Atraverdo sich verziehen würden. Geh auf die CartA.
Lady!Atraverdo ist ein teil der OIK und Atraverdo bleibt so lang es will.das entscheidest du Götter sei Dank nicht !
Zitieren
FP
Zitieren
Vitus, sicher entscheide ich das nicht. Ich hab nur meine Ansicht zu diesem.................... zum Ausdruck gebracht.
Aber wenn ich mich schon WIRKLICH genervt fühle, hat das seine Gründe.
So leicht ist es nicht, mich derart auf die Palme zu bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste