Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK-Arbeitsgruppen
Zitat:Original von Lady Enigma
Hä?

Hab ich auch nicht verstanden...
Zitieren
Zitat:Und der zweite Beitrag ist ja wohl einfach nur grenzdebil dämlich. Bitte nicht persönlich nehmen.

Doch. Nehme ich. Ohne Zorn und und ohne Lächel-Icon.
Zitieren
Ich hab Jose Diaz verstanden, sofern er den BIK-Ansatz meint.

@Wen Djebau n Djet. Okay, das bedeutet ja, dass Du den Beitrag tatsächlich ernst gemeint hast. Dann stell ich eine Gegenaussage auf: Kush sollte mal Eier in der Hose haben und dem Beispiel Hansastans folgen. Jetzt dürfte klar werden, inwiefern so eine Aussage grenzdebil dämlich ist.
Zitieren
@Kaiser: Deine Aussageist dummdreist, die Sache für mich erledigt.
Zitieren
Aufhören, ihr beiden! Für Beleidigungen jeder Art bin ich zuständig! Big Grin
Schlöcher, elende! :] Wink
Zitieren
Zitat:Original von Wen Djebau n Djet
@Kaiser: Deine Aussageist dummdreist, die Sache für mich erledigt.

Na Glückwunsch, eben. Wink
Zitieren
Es bringt nichts, mit Fabian darüber zu diskutieren. Besprecht euch, gründet die Orga und lasst die UVNO verschimmeln.
Zitieren
Dein Beitrag war so unnötig wie ein Kropf, aber schön, jetzt hast Du auch mal wieder das Maul aufgerissen und kannst weiter Deiner Wege ziehen. Rolleyes
Zitieren
Kinder seid brav und habt euch lieb!!!
Zitieren
Ich hätte nicht gedacht, dass mich die OIK nochmal verwundern könnte. Nein, ich meine sicher nicht die übertriebenen Beleidigungen durch Enigma, für die viele andere Delegierte gesperrt worden wären, oder dass andere nicht ohne persönliches Rumeiern auskommen, die der wahre Grund waren, warum man die OIK simon gestaltete Rolleyes

Im Ernst, ich glaube, dass einige Spieler in den MNs wirklich böse sind und ihre sexuellen Frustrationen ausleben, in dem sie anderen die Simulationen bewusst zerstören wollen, aber ich hätte NIE gedacht, dass einige schlichtweg dermaßen naiv zu sein scheinen. Glaubt ihr denn ernsthaft nach über einem Jahrzehnt Geschichte der MNs, dass es so einfach ist? Dass eine schlichte Neugründung mit weniger Kompetenzen unter einem neuen Namen erfolgreich sein würde? War es denn nicht so, dass das Problem aller MN-Orgas in Wirklichkeit die Menschen waren? Menschen, die lieber eine siebte Orga gründen, denn bereit sind, einen Kompromiss einzugehen? Menschen, die niemals Souveränität ihres Staates abgegeben würden - ein Problem an dem alle Uno/Völkerbund-Klone immer und ewig scheitern werden. Menschen, die persönliche Eitelkeiten und Privatfeden immer und überall höher gewichten?

Ich würde sicher nicht behaupten, dass die UVNO alternativlos ist, noch dass sie das beste aller Orgas in sich vereint. Jedoch wird die vorgeschlagene Neugründung sicher nicht die Schwächen der UVNO beheben können und das merkt man doch an diesem Thread, dass sich Menschen zusammen finden, die ihre eigene Simulationen nach ihren eigenen Regeln führen wollen und alles links und rechts dieser Sicht von vorn herein ausgeschlossen werden soll. Der Name Völkerbund ist hierfür eine wahre Farce. Es geht sicher nicht um Völker und schon gar nicht um (kartengebundene) Internationalität.

Wenn dann solle man doch diese Ehrlichkeit besitzen und es so offen aussprechen, dann dürft ihr meinetwegen noch 12 andere Völkberbünde gründen.

Die Ironie an der Sache ist jedoch, dass die UVNO seit einem Jahrzehnt existiert und sich der als paradiesisch-optimale Gegenpol glorifizierte Rat der Nationen gerade aufgelöst hat. Müsst ihr nicht auch etwas schmunzeln, wenn ihr dessen Vorteile und Überlegenheit preist ;-)

So und nun dürft ihr mich persönlich beleidigen, alles andere würde mich nun wirklich überraschen ^_^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste