Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK-Arbeitsgruppen
Habe ihc wieder ich mich wieder so undeutlich ausgesprochenBig Grin

der RdN wird doch aufgelöst und die UNVO doch auch soweit ich as gelesen habe, das könnten doch die OIK und CartA gleich mit übernehmen.
Zitieren
Die UVNO wird aufgelöst?! Seit wann denn das? Rolleyes
Zitieren
Zitat:Original von Siddhârtha
Ich hätte nicht gedacht, dass mich die OIK nochmal verwundern könnte. Nein, ich meine sicher nicht die übertriebenen Beleidigungen durch Enigma, für die viele andere Delegierte gesperrt worden wären, oder dass andere nicht ohne persönliches Rumeiern auskommen, die der wahre Grund waren, warum man die OIK simon gestaltete Rolleyes

Im Ernst, ich glaube, dass einige Spieler in den MNs wirklich böse sind und ihre sexuellen Frustrationen ausleben, in dem sie anderen die Simulationen bewusst zerstören wollen, aber ich hätte NIE gedacht, dass einige schlichtweg dermaßen naiv zu sein scheinen. Glaubt ihr denn ernsthaft nach über einem Jahrzehnt Geschichte der MNs, dass es so einfach ist? Dass eine schlichte Neugründung mit weniger Kompetenzen unter einem neuen Namen erfolgreich sein würde? War es denn nicht so, dass das Problem aller MN-Orgas in Wirklichkeit die Menschen waren? Menschen, die lieber eine siebte Orga gründen, denn bereit sind, einen Kompromiss einzugehen? Menschen, die niemals Souveränität ihres Staates abgegeben würden - ein Problem an dem alle Uno/Völkerbund-Klone immer und ewig scheitern werden. Menschen, die persönliche Eitelkeiten und Privatfeden immer und überall höher gewichten?

Ich würde sicher nicht behaupten, dass die UVNO alternativlos ist, noch dass sie das beste aller Orgas in sich vereint. Jedoch wird die vorgeschlagene Neugründung sicher nicht die Schwächen der UVNO beheben können und das merkt man doch an diesem Thread, dass sich Menschen zusammen finden, die ihre eigene Simulationen nach ihren eigenen Regeln führen wollen und alles links und rechts dieser Sicht von vorn herein ausgeschlossen werden soll. Der Name Völkerbund ist hierfür eine wahre Farce. Es geht sicher nicht um Völker und schon gar nicht um (kartengebundene) Internationalität.

Wenn dann solle man doch diese Ehrlichkeit besitzen und es so offen aussprechen, dann dürft ihr meinetwegen noch 12 andere Völkberbünde gründen.

Die Ironie an der Sache ist jedoch, dass die UVNO seit einem Jahrzehnt existiert und sich der als paradiesisch-optimale Gegenpol glorifizierte Rat der Nationen gerade aufgelöst hat. Müsst ihr nicht auch etwas schmunzeln, wenn ihr dessen Vorteile und Überlegenheit preist ;-)

So und nun dürft ihr mich persönlich beleidigen, alles andere würde mich nun wirklich überraschen ^_^

Mit Verlaub, ich liebe Sie! [Bild: love.png]
Zitieren
Wer nicht? Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Dein Beitrag war so unnötig wie ein Kropf, aber schön, jetzt hast Du auch mal wieder das Maul aufgerissen und kannst weiter Deiner Wege ziehen. Rolleyes
Hast du in letzter Zeit zu wenig geschlafen oder warum liest du die Beiträge nicht mehr? Der Aufruf, deine Anmerkungen zu ignorieren als Reaktion auf deine Ignoration anderer Anmerkungen, sowie jener, eine entsprechende Organisation ins Leben zu rufen, gerade um zu beweisen, dass die UVNO in der von dir propagierten Form überflüssig ist, ist dir natürlich unangenehm, aber das gibt dir nicht das Recht, einen solchen Aufruf oder eben eine derartige Gründung zu verbieten.
Zitieren
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Zitat:Original von Siddhârtha
bloodyblaa

Mit Verlaub, ich liebe Sie! [Bild: love.png]

Frau van Mauritz, Liebste Inga, soll es wirklich wahr sein und meine Liebe nach all den Jahren erwidert werden?
(und woher hast du den süßen Smiley ich würde den gern erwidern).
Zitieren
Zitat:So und nun dürft ihr mich persönlich beleidigen, alles andere würde mich nun wirklich überraschen ^_^

@Grossrat: ich war ja wohl nicht gemeint? Ich beleidige niemanden persönlich der mich nicht persönlich beleidigt. Für naiv gehalten zu werden ist in meinen Augen keine Beleidigung. Wink
Zitieren
Zitat:Original von Faantir Gried
Es bringt nichts, mit Fabian darüber zu diskutieren. Besprecht euch, gründet die Orga und lasst die UVNO verschimmeln.

Guter Rat. Bedankt. Wink
Zitieren
Zitat:Original von Siddhârtha
Frau van Mauritz, Liebste Inga, soll es wirklich wahr sein und meine Liebe nach all den Jahren erwidert werden?
(und woher hast du den süßen Smiley ich würde den gern erwidern).

Aber werter Großrat, lieber Sidd, das weißt Du doch! [Bild: love.png]*

--
* powerd by PFKanien-Forum
Zitieren
Zitat:Original von Faantir Gried
Hast du in letzter Zeit zu wenig geschlafen oder warum liest du die Beiträge nicht mehr? Der Aufruf, deine Anmerkungen zu ignorieren als Reaktion auf deine Ignoration anderer Anmerkungen, sowie jener, eine entsprechende Organisation ins Leben zu rufen, gerade um zu beweisen, dass die UVNO in der von dir propagierten Form überflüssig ist, ist dir natürlich unangenehm, aber das gibt dir nicht das Recht, einen solchen Aufruf oder eben eine derartige Gründung zu verbieten.

Noch mehr unnötiges Blabla, aber dennoch eine Anmerkung: Ich habe nirgendwo irgendwas verboten. Außerdem ist das natürlich die von mir propagierte Form, weil es die Form ist, die in der Satzung steht. Und solange das da so steht, werde ich das verteidigen, weil ich mich als Generalsekretär in meiner Ansicht hinter den Willen der Mehrheit der Mitglieder der UVNO stelle.

Ansonsten schließe ich mich Sidds weisen Worten an und damit ist die Debatte für mich beendet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste