Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK-Arbeitsgruppe I
#11
Der Sinn eines solchen Völkerbundes erschließt sich mir nicht. Sind denn so viele Nicht-OIK Mitglieder in der UVNO?

Wenn man die Aktivität der UVNO auf zwei Organisationen aufspaltet, wird die Aktivität insgesamt eher geringer.

Welchen Vorteil hätte denn ein OIK basierter Völkerbund?

Zu überlegen wäre eine Reform der UVNO, aber das ist eine andere Baustelle.
Zitieren
#12
Ich werde mal vorschlagen in Al Daka ein Büro einzurichten, wo sich dann jeder melden kann der Interessa am Völkerbund hat.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Dorothee von Schwanhoff
Wenn man die Aktivität der UVNO auf zwei Organisationen aufspaltet, wird die Aktivität insgesamt eher geringer.
Aktivität ?Noch geringer geht kaum - obwohl ich gestehen muss das man über den Begriff sicher vortrefflich streiten kann.
Zitieren
#14
Meine Rede.
Zitieren
#15
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Meine Rede.

ah ein kaiserliches Gesicht!
Zitieren
#16
Denkt nur ans Grossstadtrevier...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste