Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Exekutivdirektor
#11
Zitat:Original von Bianca Böhm
*Reicht ihm eine Sauerstoffmaske. Man weiß ja nie.....*

War die Aussage, dass Sie ein ehemaliger Horstreicher sind, Herr Grün, eigentlich von Ihnen ernst gemeint oder wollten Sie uns an der Nase herumführen?

schnüffelt süchtrig am Sauerstoff

Hä? wo hab ich das gesagt? Leide ich unter Alzheimer???*bange Blicke an die Böhm werf*
Zitieren
#12
Nach einiger Überlegung kandidiere ich, würde mir jedoch von ganzem Herzen wünschen, dass Max Grün trotzdem weiterkandidiert. Smile
Zitieren
#13
Gegen Veuxin jab ich doch keine Chanze.. aber gut ich bleibe kandidieren...
Zitieren
#14
Ich glaube, Du überschätzt meine Beliebtheit. Wink
Zitieren
#15
Gibt doch den Spruch : Viel Feind viel Ehr oder so - als kleiner Trost. Wink Ich halts da eher mit : Abgerechnet wird am Schluss..
Zitieren
#16
Zitat:Original von Max Grün

schnüffelt süchtrig am Sauerstoff

Hä? wo hab ich das gesagt? Leide ich unter Alzheimer???*bange Blicke an die Böhm werf*


1. ist es unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten.
2. bin ich kein Arzt und kann daher keine Auskunft über Ihren Gesundheitszustand geben.
3. bin ich aber eine Nette und habe daher Ihre hier protokollarische Aussage heraus gesucht...... KLICK
4. würde ich dann jetzt gerne um Beantwortung meiner Frage bitten. Wink
Zitieren
#17
ach herrje, das hab ich wirklich gesagt 8o

ich leide also wirklich unter Alzheimer. Nein das war damals reiner Humbug, Ich hab das Horstreich noch nie als Simulant betreten. Wahrscheinlich deswegen hab ichs vergessen.
Zitieren
#18
Wird hier eigentlich jeder Thread zu einer Endlos-Sinnlos-Diskussion... Rolleyes
Zitieren
#19
Die Wahl wurde nun eröffnet. Smile
Zitieren
#20
Ist mir die Vorstellungsrunde der Kandidaten entgangen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste