Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Zitat:Original von Bianca Böhm
*Reicht ihm eine Sauerstoffmaske. Man weiß ja nie.....*
War die Aussage, dass Sie ein ehemaliger Horstreicher sind, Herr Grün, eigentlich von Ihnen ernst gemeint oder wollten Sie uns an der Nase herumführen?
schnüffelt süchtrig am Sauerstoff
Hä? wo hab ich das gesagt? Leide ich unter Alzheimer???*bange Blicke an die Böhm werf*
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Nach einiger Überlegung kandidiere ich, würde mir jedoch von ganzem Herzen wünschen, dass Max Grün trotzdem weiterkandidiert.
Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Gegen Veuxin jab ich doch keine Chanze.. aber gut ich bleibe kandidieren...
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Ich glaube, Du überschätzt meine Beliebtheit.
Beiträge: 271
Themen: 5
Registriert seit: May 2011
Gibt doch den Spruch : Viel Feind viel Ehr oder so - als kleiner Trost.

Ich halts da eher mit : Abgerechnet wird am Schluss..
Beiträge: 173
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2011
Zitat:Original von Max Grün
schnüffelt süchtrig am Sauerstoff
Hä? wo hab ich das gesagt? Leide ich unter Alzheimer???*bange Blicke an die Böhm werf*
1. ist es unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten.
2. bin ich kein Arzt und kann daher keine Auskunft über Ihren Gesundheitszustand geben.
3. bin ich aber eine Nette und habe daher Ihre hier protokollarische Aussage heraus gesucht......
KLICK
4. würde ich dann jetzt gerne um Beantwortung meiner Frage bitten.
Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
ach herrje, das hab ich wirklich gesagt 8o
ich leide also wirklich unter Alzheimer. Nein das war damals reiner Humbug, Ich hab das Horstreich noch nie als Simulant betreten. Wahrscheinlich deswegen hab ichs vergessen.
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Wird hier eigentlich jeder Thread zu einer Endlos-Sinnlos-Diskussion...
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Die Wahl wurde nun eröffnet.
Beiträge: 7
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2012
Ist mir die Vorstellungsrunde der Kandidaten entgangen?