Beiträge: 268
Themen: 31
Registriert seit: Sep 2011
Zitat:Original von Friedrich von Wexel
Ist mir die Vorstellungsrunde der Kandidaten entgangen?
Offenbar wurde das im Hinterzimmer beim Vino gemacht.
Beiträge: 7
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2012
Dann soll wohl die Münze entscheiden.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Die fand – ebenso wie die Diskussion über die Kandidaten – in diesem Thread statt. Wie umfangreich Vorstellung und Diskussion ausfallen, entscheiden allein die Bewerber und die interessierte Öffentlichkeit.
Beiträge: 271
Themen: 5
Registriert seit: May 2011
Stellen wir fest: Der schwarze Peter/Petra liegt beim Wähler ;-)
Beiträge: 268
Themen: 31
Registriert seit: Sep 2011
Vorstellung ist hier wie jede Weinkönigin
Beiträge: 7
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 189
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 116
Themen: 8
Registriert seit: May 2011
Zitat:Original von Friedrich von Wexel
Besoffen?
Gestatten das ich grinse?
Beiträge: 116
Themen: 8
Registriert seit: May 2011
Und auch von mir:
Happyluckwish.