Beiträge: 271
Themen: 5
Registriert seit: May 2011
Glückwunsch auch aus dem IL.
Beiträge: 268
Themen: 31
Registriert seit: Sep 2011
Gratulation aus Victorien
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Herzlichen Glückwunsch, Herr Kollege.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Danke! =) Ich werd das ja auch nicht los, scheint mir. ^^
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Herzlichen Glückwunsch zu diesem geradzu teuflischen Ergebnis (Veuxin II und Grün haben beide 66,66% laut Abstimmungsfred :] )!
Beiträge: 197
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2009
Das wäre rechnerisch nicht möglich, Veux hat falsch abgeschrieben
Der Teufel ist Veux, Grün ist nur ein Halbteufel
Beiträge: 7
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2012
Eure Majestät, im Namen der Republik Dionysos gratuliere ich Ihnen und wünsche viel Erfolg und eine glückliche Hand.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Mist, das ist wirklich ein blödes Versehen. Naja, jetzt lass ich's so. Ich möchte ungern da rumeditieren.
@Presidente Chilavert & Friedrich von Wexel: Vielen Dank! =)
Beiträge: 130
Themen: 13
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Danke.