Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Aufgrund einer Diskussion im Kartenantragsthread,zu der wir uns nicht äussern dürfen,frage ich hier,was unsere Delegierte wissen will.
Je nach Reichweite ist das vorhandensein von ABC Waffen nicht unbedingt nur eine Bedrohung für direkte Nachbarn.
Wie halten es die OIK Staaten mit ABC Waffen ?
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Hamma nich! Oder doch: Eturäisches Feuer ist so eine Art Napalm.
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Wenn ich
diesen Artikel lese,ist es also schon möglich 5000km zu schiessen.
Wie weit ist die Distanz vom zB. südlichen Terek Nor nach Jadaria ?
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Vom südlichen Illyria bis zu Eurer Kolonie in Jadaria: Etwa 1.700 km.
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Dann hoffen wir das Sie mit ihrem Veto Erfolg haben,so wird die ganze Region potenziell bedroht. 8o
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Zumal es sonst wenige bis gar keine Staaten geben dürfte, die atomares Drohpontential aufbieten. Mir fällt sonst keiner ein....
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
So in etwa würde sich das darstellen:
Schaut, damiséla.
Jede Zone entspräche etwa 500km.
Beiträge: 90
Themen: 8
Registriert seit: May 2012
Kein Land wird bedroht.
Das ist Selbstverteidigung.
Illyrianer sind nunmal Paraneuiker , da können wir nichts dafür.
Das ist wie eine Pfefferspray mit sich tragen. Man setzt es ein ,wenn man attackiert wird.
Illyria ist auch gern bereit eine Art "Atomwaffensprengvertrag" zu unterzeichnen.
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Heinrich Wiesenhofer
Kein Land wird bedroht.
Das ist Selbstverteidigung.
Illyrianer sind nunmal Paraneuiker , da können wir nichts dafür.
Das ist wie eine Pfefferspray mit sich tragen. Man setzt es ein ,wenn man attackiert wird.
Illyria ist auch gern bereit eine Art "Atomwaffensprengvertrag" zu unterzeichnen.
Sprengt die Dinger auf dem Mars!
Beiträge: 90
Themen: 8
Registriert seit: May 2012
Verzeihen Sie.
Atomwaffensperrvertrag war meine beabsichtigte Ausdrucksweise.