Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Fragen zu ABC Waffen
#31
Zitat:Original von Lady Enigma
Was ich Vetodebatten hasse.
Das liegt vermutlich daran das die Veto Möglichkeiten so schwammig gehalten sind.
Zitieren
#32
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
@ Enigma *zieht unauffällig den Stöpsel aus der Ephebe Insel*

War doch nie ein Geheimnis... :]
Zitieren
#33
Zitat:Original von Lady Enigma
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
@ Enigma *zieht unauffällig den Stöpsel aus der Ephebe Insel*

War doch nie ein Geheimnis... :]

Wollte mich bei Damisella nur ein wenig niedlich ins Licht rücken ;-)
Zitieren
#34
Schon interessant zu erfahren das es doch A Mächte ?! auf der OIK gibt..
Zitieren
#35
Ah so... Sie kleiner Schelm.... Big Grin
Zitieren
#36
Zitat:Original von Lady Enigma
Was ich Vetodebatten hasse.

Tja, dass war auch das erste Mal in meiner persönlichen MN-Karriere, dass ich ein Veto komplett unterstützt habe.
Zitieren
#37
Zitat:Original von Lady Enigma
Ah so... Sie kleiner Schelm.... Big Grin
haucht der Damisella ins Ohr - ich mag auch Miezen
Zitieren
#38
Hätte auch nicht gedacht das ich als RL Zivi plötzlich Manöver unserer VL Marine klasse gefunden hätte *erschauder*
Zitieren
#39
Ja, das ist eine gute Einstellung. Katzen sind im Seereich heilig!
Zitieren
#40
Katzen sind im Seereich heilig. Sehr schön! Unsere Göttin Isis (die wohl auch in Kush verehrt wird) wird das freuen. 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste