Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Bundesrepublik Illyria
*hängt aus gegebenem Anlass ein großes Schild auf, welches im übrigen nicht nur für Neu-Delegierte wie Ex-Exekutivdirektoren, sondern auch für sämtliche andere Verfahren hier gilt!*

Zitat:
*In diesem Bereich schreiben bitte nur Verfahrensbeteiligte*
zu 1.)
Die angesprochenen tektonischen Aktivitäten sind offensichtlich für die illyrianische Sim erheblich, sie hätten sonst keinen Eingang in das Kurzexposé gefunden. Es ist schwer anzunehmen, dass solche Ereignisse, insbesondere an der Küste auch für Nachbarstaaten folgenlos bleiben. (Schäden entlang der Verwerfungszone einer Kontinentalplatte oder wahrscheinliche Tsunami seien als Beispiel angeführt.)
In diesem Punkt hat sich aber schon eine Lösung angedeutet, die wenn umgesetzt, diesen Teil unseres Anliegen erledigt.

zu 2.)
Die historischen Daten der BR Illyria weisen keinerlei Bezug zu bestehenden Nachbarn auf. Ob eine unmittelbare Landgrenze besteht ist aus meiner Sicht unerheblich. Es ist äußerst unwahrscheinlich das derart große Kulturen bisher keinen Kontakt hatten, bzw. sich gegenseitig beeinflussten.
Als Beispiel möchte ich hier einen Auszug zur ethnischen Struktur Turaniens anführen, der sehr wohl Kontakte mit Nachbarn zeigt:
"Daneben leben in Turanien barqueswische und arcorianische Minderheiten. Etwa 9% der Bevölkerung sind Ausländer ohne turanische Staatsangehörigkeit."
(Quelle: MNWiki)
Auch hier lassen sich bestimmt Lösungen finden. In der bisherigen Konstellation jedenfalls erscheinen Kultur und Geschichte Illyriens eher fremd in der Region.

zu 3.)
Die beantragte Fläche scheint willkürlich und deutlich zu groß. Relativ gesehen ist die Fläche erheblich zu groß im Vergleich zu anderen Staaten auf dem westlichen Teil Terek Nors.
Ich schlage vor, zunächst auf etwa 25% der Fläche zu verzichten und, bei Bedarf, später einen weiteren Teil zu beantragen. Ich zweifle an, dass das Land es in diesem jungen Zustand schafft diese Fläche auch nur annähernd zu simulieren.

Ich habe damit hoffentlich gezeigt, dass unser Anliegen weder politisch, noch persönlich motiviert ist, aber umso mehr konstruktiv ist.

Egal ob es aus der eigenen Sicht "zieht" oder nicht, Frau van Mauritz. ;)
Nun , dann werde ich die Fläche so senken , dass Turanien kein Vetorecht besitzt und die Sache hätte sich erledigt. :D
Hier der veränderte Antrag.

Antrag auf Gebietseintragung gem. § 4 (3) Kartenregelwerk

Name der Nation: Bundesrepublik Illyria
URL der Website:Homepage
URL des Forums:Forum
URL zum ältesten Post des Forums:ältester Post
gew. Länderkennzeichen: BRI
gew. Vorwahl-Nr.: +255
Kartenausschnitt: [Bild: images10.jpg]
Ansprechpartner: Heinrich Wiesenhofer
Email Ansprechpartner: Heinrich Wiesenhofer
Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen:

Aquatropolis

Turanien (keine Vetoberechtigung mehr)
Wenn das Direktorium die Einschätzung teilt, dass nach neuem Vorschlag das Vetorecht Turaniens entfällt, würde das unseren Antrag erledigen.

Ich wünsche dem Projekt "Illyria" einen guten Start und gutes Gelingen! :)
Vielen Dank

Und keine Angst , sie brauchen nicht in Panik geraten , es wird keine Erdbeben geben.
Zumindest in der Sim , im RL entscheidet das noch immer der liebe Gott ;)

Danke , ich hoffe dieses Projekt hat Erfolg auch wenn es momentan sehr leer aussieht , wir geben unser Bestes damit das Forum schön voll wird.

Weiterhin hoffe ich auf gute Zusammenarbeit.

MfG ,
Heinrich Wiesenhofer.
Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erklären dass Aquatropolis auf ein Veto verzichtet.
Und mal ernstlich. Erdbeben, riesige Vulkankatastrophe und so mit allem Zipp und Zapp hatten wir doch auch. War jemand gezwungen, mitzutun? Nee.
Hilfe haben uns einige geleistet. Der Rest hat das einfach ignoriert.
Wie auch immer, viel Erfolg!
Vielen Dank!

Das illyrianische Volk ist euch zu Dank verschudlt.
Auf eine Gute Zusammenarbeit.
Ja, gute Zusammenarbeit käme gut... :D ;)
Aber Dank ist nicht nötig. Selbst wenn wir euch zutiefst verabscheuen würden, wäre ein Veto kaum drin. Wir haben einfach unseren eigenen Start nicht vergessen...
Bei vielen beliebt wie ein Eitergeschwür.... :D
Ihr seid uns jedenfalls als Partner oder Gegner gleich wert.
@Tioxalaj: Wenn Du das hier liest, gegensätzlicher geht es kaum, aber auch Dein Besuch wäre uns erstmal willkommen. Klar, ist Realpolitik und jedes Kind bei uns hat vermutlich ganz böse Waffen zur Hand. Aber es gibt gemeinsame Interessen, auch wenn sie nur punktuell sind.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste