Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Fragen zu ABC Waffen
#71
Wäre ein UVNO-Thema.
Zitieren
#72
Und was würde das Nutzen? Das AE ist nicht Mitglied der UVNO.

Übrigens einem Staat mit Atomwaffen so offen mit Krieg zu drohen ist reiner Selbstmord nur mal kurz angemerkt.
Zitieren
#73
Das ist richtig, das AE ist nicht Mitglied der UVNO. Aber einige andere Staaten durchaus. Wink
Zitieren
#74
Ja und, ich kann mich nicht erinnern, das das AE anderen mit den Bomben droht diese anzugreifen Wink

Als würde ich einen Krieg entfesseln wollen, anders als Victorien anscheinend...
Zitieren
#75
Kleiner Zusatz, es gibt ja immer noch das Selbstbestimmungsrecht der Völker Wink
Zitieren
#76
Auch das ist richtig, allerdings steht für die Mitglieder der UVNO der Frieden über dem Selbstbestimmungsrecht der Völker. Wink Freiheit des einen endet da, wo die des anderen beschnitten würde, etc.
Zitieren
#77
Wir bescheiden ja nicht die Freiheit anderer und wir würden auch nicht mit einem Ultimatum gegen ein Land vorgehen, das Atomwaffen produziert, außer es sind sind vorherein aggressives verhalten erkennbar ist, vielleicht selbst dann noch nicht sondern Gespräche anbieten. Wenn dies nicht der Fall ist würde das AE einen Teufel tun und andere Länder in Sachen Atomwaffen bevormunden.

Übrigens hab ich seit einiger Zeit ein technisches Problem in der OIK, weder Chrom, noch Opera oder IE laden die Theards hier richtig.
Zitieren
#78
Genau um Gespräche geht es ja. ^^

Zum technischen Problem: Hm – dann liegt es vermutlich nicht am Browser. Bei mir geht es problemlos, und es wurde auch meines Wissens nichts verändert.
Zitieren
#79
@Cromwell: ob so eine Drohung Selbstmord ist, hängt vom Potential der beteiligten ab.
@Veuxin: Was meinst Du mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker? Daß wir biologische und chemische Waffen aller Art nebst der nötigen Trägermittel besitzen, haben wir offen auch in der UVNO gesagt.
Daß wir sie notfalls benutzen werden, auch.
Und nun?
Zitieren
#80
@ Veuxin II.: Ja aber Victorien bietet ja nicht mal Gespräche an sondern droht gleich. Hiermal meine Reaktion darauf.

@ Enigma: Stimmt. Nur Soweit ich weiß verfügt Victorien nicht über ABC-Waffen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste