Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Fragen zu ABC Waffen
#91
Zitat:Original von Amanda Tapping
Zitat:Original von William Cromwall
@ Veuxin II.: Ja aber Victorien bietet ja nicht mal Gespräche an sondern droht gleich. Hiermal meine Reaktion darauf.

@ Enigma: Stimmt. Nur Soweit ich weiß verfügt Victorien nicht über ABC-Waffen.
Victorien hat ABC Waffen aber eingemottet weil das nichts bringt.Etwas verstrahlen,vergiften und dann erobern ?Im übrigen wir drohen nicht sondern ermahnen.Was uns wundert ist eh das keiner der nahen OIK Staaten sich um Fallout etc. sorgt offenbar war in der A Bombe des AE nur Smarties. Big Grin

Das liegt daran, das die Bombe in der Luft gezündet wurde auf dem Meer einige Kilometer vor der Küste. Die Strahlenbelastung dürfte minimal sein.
Zitieren
#92
Ach soo einige Kilometer vor der Küste OK,dann ist ja alles tutti,Mama Muh's nächstes Kalb hat dann nur 2 Köpfe und fünf Beine :-).Da gehen wir alle beruhigter schlafen.
Zitieren
#93
Nö, weil die Umweltbelastungen garnicht so hoch sein können Wink
Zitieren
#94
Wenn ich mal auf die Karte schaue und mir die Entfernungen ansehe, dabei davon ausgehe daß der Test so angelegt ist, möglichst wenig Schaden anzurichten( also möglichst weit von anderen, Berücksichtigung der Windrichtung und des sonstigen Wetters)und von 100 kt ausgehe bei einer mittleren Höhendetonation, erkenne ich das Problem nicht.
Zitieren
#95
Der Test war daraus ausgelegt, möglichst wenig Schaden zu hinterlassen. Genau so ist es.
Zitieren
#96
Alles andere wäre auch sinnlos. Big Grin
PN verstanden?
Zitieren
#97
Jupp Pn verstanden. Interessant obwohl mir dieses Bildstörungsgedöns irgendwie bekannt vorkommt.

Nun ja aber ein paar Stalthjagtbomber wird es wohl geben aber ein paar werden wohl auch eingemottet werden.
Zitieren
#98
Danke nochmal für die PN.
Zitieren
#99
Übrigens, ich hab die Messung des Testes im Ratssaal zur Sprache gebracht, also öffentlich... Wink
Zitieren
Hier im Ratssaal oder wo?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste