23.09.2012, 21:35
ich hoffe es ja wie gesagt ich bin für Gespräche bereit.
|
Fragen zu ABC Waffen
|
|
23.09.2012, 21:35
ich hoffe es ja wie gesagt ich bin für Gespräche bereit.
24.09.2012, 10:26
Mal nicht zu vegessen nser schönes Archipel Montana
27.09.2012, 21:22
Dem Gespräche angeboten wurden
Aber ehrlich dem Archipel kann überhaupt nichts passiert sein, genausowenig wie dem Festland
28.09.2012, 03:36
Zitat:Original von Lady EnigmaGeschätzte Aqua Lady,mit Verlaub - Victorien ist nicht mürrisch,sondern entsetzt und enttäuscht über das Vorgehen unseres ehemaligen Bruder/Schwesterstaats. Der Vertreter des UK of GA und das ist es noch immer laut MdN und nicht AE,(wie man hört legt das GA wert auf Genauigkeit der Ansprache),tingelt durch die OIK Welt in Montana und dem IL und sucht eher Eskalation statt Deeskalation. Angebotene Gespräche im IL werden ausgeschlagen ! Dem Commonwealth ist nicht nach Krieg zu mute - kostet viel,bring wenig bis nix,aber wenn sich das GA nun versucht über den Atombombenabwurf vom Täter zum Opfer zu krempeln und damit durchkommt,dann werden wir unsere eigenen Gebiete gegen diese Art der Unverhältnissmäßigkeit der Mittel zu erwehren.
28.09.2012, 11:57
Na ja, solang die uns da im zentralozeanische Raum in Ruhe lassen , beobachten wir nur. Demnächst machen sich eh die Bundespartner einige schöne Tage in Al Daka, da bereden wir das. Auch wird jemand aus Aqua zu Gesprächen entsandt. Aqua mag keine Kernwaffen, aber wir sprechen niemandem das Recht auf Massenvernichtungswaffen zur Selbstverteidigung ab, wir haben ja selbst reichlich davon. Sollte sich das allerdings als bedrohlich erweisen, gibt es notfalls ein Wettrüsten des Bundes gegen das GA.
Mal sehen, was dabei rauskommt.... ![]() Ist ja hier simoff und Karte, das sollte in dieser Form besser in der UVNO weiter beredet werden.
28.09.2012, 20:48
Ganz einfach, das Angebot für Gespräche kam NICHT von Vic sondern von vom IL. Wenn Vicnur über inkompetente Diplomaten verfügt ist es kein Wunder, das der Nachsatz der Depesche nicht verstanden wurde.
28.09.2012, 22:41
Ab wann darf man sich denn von der UVNO als eingeladen betrachten?
29.09.2012, 10:23
Sobald jemand das in der UVNO zur Sprache bringt. Wenn wird es wohl Victorien sein oder Montana. Wir sicher nicht.
29.09.2012, 10:31
Korrektur: Es wird schon debattiert, allerdings wäre eine formale Beschwerde oder sonstwas der sich betroffen fühlenden wohl angebracht.
29.09.2012, 18:21
Zitat:Original von William CromwallAh,gut zu wissen das ihr euch nun zur Speerspitze der Diplomatie erklärt und so mal eben unser komplettes Diplomatencorps beleidigt.Macht nur so weiter dann wird Victorien den Kontakt zu euch komplett einfrieren. |
|
|