Was gar fürchterlich wäre, werter Duke of Honksborrow. Als altbekannter, selbsternannter und meistgehasster Störenfried sowie Tunichtgut bei der OIK, rufe ich alle Partein zur totalen Vernichtung auf - nukular versteht sich.
Lange Weile, lieber Friederich? Nix mehr los auf der ChartA? Spielt keiner mehr mit euch?
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Was gar fürchterlich wäre, werter Duke of Honksborrow. Als altbekannter, selbsternannter und meistgehasster Störenfried sowie Tunichtgut bei der OIK, rufe ich alle Partein zur totalen Vernichtung auf - nukular versteht sich.
Nukular, das Wort heißt Nukular! 8)
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Hat man ihnen das Herbstmanöver versagt ?Ehestreit ?Löblich das sie sich für das AE einsetzen,vieleicht kommt es ja mit ihrer Hilfe auf die Premium Karte ? - dann bekommen Sie das strahlende Lächeln ab :-).Ansonsten,da sie mich schon so als Lord Voldemar darstellen: Fremdkartist,setzen,Fresse halten,Abschiebung ist morgen um 5 :-)
Leute ne Numme kleiner tuts doch auch
das ist doch hier eh alles SimOff
Übrigens Kaiserboss, mit wem darf ich den Schiffe versenken spielen?
Mal was anderes. Ich zocke zur Zeit C&C Tiberium Wars. Aqua hättet ihr Lust die Bruderschaft von NOD wieder aufleben zu lassen?
Liegt doch an der Bruderschaft. Solange die dem Rat nicht querkommen, wird sich wohl offen keiner drum kümmern. Was inoffizielle Dinge angeht, da kann ich so garnichts dazu sagen...
Wäre auf jedenfall cool. Vielleicht wäre dann auch sowas wie die GDI möglich
Nix, Dreibürgen ist schon sowas wie die GDI - selbsternannt!
Juhu, stimmt ja, aber wann erhalte ich denn endlich meine Ionenkanone? :evil: