Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Was gar fürchterlich wäre, werter Duke of Honksborrow. Als altbekannter, selbsternannter und meistgehasster Störenfried sowie Tunichtgut bei der OIK, rufe ich alle Partein zur totalen Vernichtung auf - nukular versteht sich.
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Lange Weile, lieber Friederich? Nix mehr los auf der ChartA? Spielt keiner mehr mit euch?
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Was gar fürchterlich wäre, werter Duke of Honksborrow. Als altbekannter, selbsternannter und meistgehasster Störenfried sowie Tunichtgut bei der OIK, rufe ich alle Partein zur totalen Vernichtung auf - nukular versteht sich.
Nukular, das Wort heißt Nukular! 8)
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Was gar fürchterlich wäre, werter Duke of Honksborrow. Als altbekannter, selbsternannter und meistgehasster Störenfried sowie Tunichtgut bei der OIK, rufe ich alle Partein zur totalen Vernichtung auf - nukular versteht sich.
Hat man ihnen das Herbstmanöver versagt ?Ehestreit ?Löblich das sie sich für das AE einsetzen,vieleicht kommt es ja mit ihrer Hilfe auf die Premium Karte ? - dann bekommen Sie das strahlende Lächeln ab :-).Ansonsten,da sie mich schon so als Lord Voldemar darstellen: Fremdkartist,setzen,Fresse halten,Abschiebung ist morgen um 5 :-)
Beiträge: 129
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2011
Leute ne Numme kleiner tuts doch auch
das ist doch hier eh alles SimOff
Übrigens Kaiserboss, mit wem darf ich den Schiffe versenken spielen?
Beiträge: 129
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2011
Mal was anderes. Ich zocke zur Zeit C&C Tiberium Wars. Aqua hättet ihr Lust die Bruderschaft von NOD wieder aufleben zu lassen?
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Liegt doch an der Bruderschaft. Solange die dem Rat nicht querkommen, wird sich wohl offen keiner drum kümmern. Was inoffizielle Dinge angeht, da kann ich so garnichts dazu sagen...
Beiträge: 129
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2011
Wäre auf jedenfall cool. Vielleicht wäre dann auch sowas wie die GDI möglich
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Nix, Dreibürgen ist schon sowas wie die GDI - selbsternannt!
Beiträge: 129
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2011
Juhu, stimmt ja, aber wann erhalte ich denn endlich meine Ionenkanone? :evil: