Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kommt die One World Karte ?
#31
Entweder so, oder aber der umgekehrte Weg: Eine Organisation, die beide Karten (mit ihren jeweiligen Regeln) verwaltet. Somit wäre die mentale SimOff-Spaltung schonmal ein gutes Stück kleiner.
Zitieren
#32
Ich würde mir schon eine Einheitskarte wünschen. Aber wie soll das klappen?
Jede Karte hat ihren Ansatz und Anspruch. Das unter einen Hut zu bringen, dürfte schwer machbar sein. Ist wie mit der judäischen Volksfront und der Volksfront von Judäa. Von Ansatz und Gesamtsim gehörte Aqua auch eher auf die CartA. All unsere alten Gegner sind dort. Unsere Waffen und unsere Strategie sind auf Gegner des Kalibers Dreibürgen ausgelegt worden.
Gibt es hier ja nicht. Und trotzdem. Das für uns entscheidende fehlt denen. Die Freiheit, sich zu versuchen. Mag sein, daß man da jetzt auch Staaten wie das Pottyland, Futuna und die USSRAT akzeptiert. Möglicherweise sogar uns. Aber das ist wohl eher dem Kartenkonkurrenzkampf als plötzlicher Toleranz geschuldet.
Ich sag es ganz klar: Mit denen zu deren Bedingungen nicht. Hier ist genug Platz, sie brauchen ihren Planeten nicht. Unconditional surrender und Basta.
Zitieren
#33
Ja, also meinetwegen können wir gerne alle CartA-Kontinente rechts oder links an die OIK-Karte dranbappen. ^^
Zitieren
#34
Nach meinem empfinden ist zuviel Porzellan zerdeppert und auf beiden Seiten gibt es immer noch *Feindschaften*.
Was nutzt ein Umzug/Zusammenschluss wenn man dann dort ignoriert oder bestenfalls mit Gespöttel sein dasein fristen dürfte.
Zudem ist das *klimatische Problem* die Anglia Staaten müssten in die Albernia Regio und da sind keene Inseln frei.

Das was ich mir vorstellen könnte wäre - beide Karten lösen sich auf und es formiert sich eine neue ORGA .
Zitieren
#35
Das würde wohl daran scheitern, dass da jeder einzelne Mitgliedsstaat zustimmen müsste. Und ich etwa würde die Karte der OIK (nicht die Orga!) aufgrund ihrer Geschichte nicht aufgeben.
Zitieren
#36
WIR auch nicht - wir sind da wie Wegland/Fuchsen - wir machen mit der OIK das Licht aus !!
Zitieren
#37
Einheit ist ohne Kompromisse nicht zu erreichen. Ich bin dagegen.
Zitieren
#38
Wogegen?
Zitieren
#39
Gegen Kompromisse seitens der OIK.
Zitieren
#40
Auch gegen die Verwaltung beider Karten durch eine Orga?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste