Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Sofern diese Organisation UVNO heißt, befürchte ich eine weitere Verkomplizierung sämtlicher Abläufe rund um die Karte. Also: ja.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Wie diese Organisation heißt, ist mir ganz gleich. Ansonsten würde ich bitten, die SimOn-Bürokratie der UVNO nicht ins SimOff zu ziehen.
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Ich trenne grundsätzlich nicht in SimOn und SimOff.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Musst Du auch nicht, solange Du respektierst, dass andere das tun, und entsprechend handelst.
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Was umgekehrt natürlich genauso gelten sollte.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Natürlich.
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
@Chilavert: Du trennst grundsätzlich nicht? Würde also bedeuten, daß, wenn sich unserere Nationen im Krieg befänden ich Dich RL einfach abknallen oder erschlagen könnte?
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
War so klar. Ja wenn man mich RL erschießt, ist Chilavert auch VL tot.
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Sicher war das klar, daß diese Frage kommt. Ist doch folgerichtig und konsequent.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Ich trenne grundsätzlich nicht in SimOn und SimOff.
Dann müsste ich ja auch RL ein Gott für dich sein. Geil!