Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kommt die One World Karte ?
#41
Sofern diese Organisation UVNO heißt, befürchte ich eine weitere Verkomplizierung sämtlicher Abläufe rund um die Karte. Also: ja.
Zitieren
#42
Wie diese Organisation heißt, ist mir ganz gleich. Ansonsten würde ich bitten, die SimOn-Bürokratie der UVNO nicht ins SimOff zu ziehen. Wink
Zitieren
#43
Ich trenne grundsätzlich nicht in SimOn und SimOff.
Zitieren
#44
Musst Du auch nicht, solange Du respektierst, dass andere das tun, und entsprechend handelst.
Zitieren
#45
Was umgekehrt natürlich genauso gelten sollte.
Zitieren
#46
Natürlich. Smile
Zitieren
#47
@Chilavert: Du trennst grundsätzlich nicht? Würde also bedeuten, daß, wenn sich unserere Nationen im Krieg befänden ich Dich RL einfach abknallen oder erschlagen könnte?
Zitieren
#48
War so klar. Ja wenn man mich RL erschießt, ist Chilavert auch VL tot.
Zitieren
#49
Sicher war das klar, daß diese Frage kommt. Ist doch folgerichtig und konsequent.
Zitieren
#50
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Ich trenne grundsätzlich nicht in SimOn und SimOff.
Dann müsste ich ja auch RL ein Gott für dich sein. Geil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste